Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ja man war ein Spaß! Ich finde es gut das weniger getrunken wird. Auch das die Zahl der Raucher immer weiter zurück geht ist gut.

1 „Gefällt mir“

Aber warum schneller?

:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber man kann doch auch beides mögen!

6 „Gefällt mir“

Klar und selbst wenn man beides mag, dürfte der mischkonsum dafür sorgen dass man etwas weniger trinkt.

Hm. Das merke ich bei mir zumindest nicht auffallend.
Aber ich kiffe wohl auch nicht genug, bin da nicht sehr repräsentativ.

2 „Gefällt mir“

Mischkonsum… Schlimmste.
Erst buffen dann trinken, dann nippe ich 5 h an einem Bier herum.
Erst trinken dann buffen, Karussell!!
:smile:

2 „Gefällt mir“

Anyway, dies ist ein gutes Radler

Export-Bier mit Limo, dann ist es nich so süß

Diese beiden Worte passen nicht zusammen :beannotsure:

Dieses Jahr habe ich tatsächlich in der Summe vielleicht drei Flaschen Wein getrunken. Jibbits habe ich einige mehr gedreht.

1 „Gefällt mir“

Es Gibt sogar echt Menschen die bestellen Bier mit Wasser …

Nen Arbeitskollege ist manchmal nebenbei am ausschenken und hat das schon öfter erlebt. Er weigert sich denen das fertig zu machen :slight_smile:

Aber warum? :cluelesseddy:

Dann würde ich einfach ein Bier, ein Wasser und ein Extra-Glas bestellen :kappa:

Aber warum sollte man Bier so etwas antun? Ich finde Radler und Co schon fragwürdig … aber Wasser?

Das fragst du jemanden, der neben Köln wohnt. Bei uns besteht das Bier halt aus Wasser mit ein bisschen Farbstoffen :kappa:

Ich trinke ja gerne mal beim Saufen auch nen Glas Wasser, aber nicht in meinem Bier :slight_smile:

Leitungswasser bzw. ohne Kohlensäure? Bier mit Mineral- oder Sodawasser ist nichts ungewöhnliches.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber du musst es ja auch nicht trinken und dein barkeepender Freund auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Hier, ich! Saurer Radler.
Halt mit Mineral. Aber das ist doch was feines!
Aber, wie gesagt, da musste ich auch erst auf den Geschmack kommen.
Besser, als jeder Radler mit Limo oder sio und nicht ganz so schwer, wie ein normales Bier.
Im Sommer ein herrliches Getränk, vorallem als Start und so untertags.

„Bioland“ haha!