Ich fand die damals schon nicht lustig, was sich bis heute auch nicht geändert hat. Lediglich, dass es für mich gefühlt noch fremdschämiger geworden ist…
Ich trinke generell eher selten Alkohol und wenn, dann nicht unbedingt Bier. Im Sommer habe ich aber schon mal Lust auf ein Radler, was dann auch gerne alkoholfrei sein darf.
Ich muss 1x im Monat zum Arzt und da gehört Blutabnahme zum Prozedere.
Ich war im Kino zu Teil 4, es war großartig.
Allein die ersten 10 Minuten sind epischer als alle Godzillafilme der letzten Jahre
Ist auch keine Leistung, die Godzillafilme sind auch großteils echt mies.
In dem Fall schon.
Die ersten 10 Minuten sind eine Leistung.
Alles. Gibt nur gutes oder schlechtes Bier.
Gibt super alkoholfreie, zb von Störtebeker, und alkoholfreie die eine Frechheit sind, Jever fun.
Quatsch ist dieses ganze alkoholfreies Bier ist unnütz gequatsche.
Mixgetränke eigentlich nur Radler. Und da nur natur Radler wie zb gösser. Alle anderen schmecken künstlich und nach Chemie.
Bier Cola ist widerwärtig.
Und selbst mischen mache ich auch nicht.
Ich mag Bier, in letzter Zeit testen wir uns etwas durch Alkoholfrei Sachen. Besonders bei den Radlern schmeckt man da kein Unterschied, so ein Pils ist da schon anderes.
Das war zb richtig eklig, keine Ahnung wie die Entwicklung sowas in den Handel schickt.
Quatsch ist dieses ganze alle Radler schmecken künstlich und nach Chemie gequatsche.
Also Radler mit Süßstoff drin finde ich alle ekelig. Aber es gibt auch viele gute. Es hängt auch immer von der Abmischung ab ob man eher auf die süßeren oder herberen Varianten steht.
Ja doch. Trink Mal so n ekelhaftes 0815 Radler. Bähhhhh
Noch nicht! Werde ich aber !!
Muss ich wahrscheinlich online bestellen!
Habe ich hier in de noch nicht gesehen.
Die deutschen holen sich zwar immer einen drauf runter wieviel Bier sie trinken, nämlich ne Menge.
Aber die Menge ist qualitative pisse.
Warsteiner ist da auf eins der meist getrunkenen Biere.
Tatsächlich sind die Deutschen nur auf Platz 3 hinter Österreich (2) und Tschechien (1)
Und das meiste Bier hier kann man eigentlich ganz gut trinken. Zipfer muss ich nicht haben und Schwechater. Aber der Rest geht eigentlich
Siehst du! Das die ösis davor sind wusste ich nicht. Tschechien wusste ich.
Naja. Dann trinken die deutschen am 3. Meisten schlechtes Bier!
Ist eh eher traurig, wie viel wir eigentlich trinken.
Wird von Jahr zu Jahr weniger
Leider!
Zum Glück und demnächst wird es noch schneller sinken