Als Radler oder mit Bananensaft schon ganz nett. Einfach so schmeckt mir Bier nur sehr selten. Besonders Flaschenbier war nie wirklich lecker und verstehe nicht, wie sich das durchgesetzt hat.
Bei Pils stimme ich dir zu das sollte man nur frisch gezapft trinken. Weizen und Co gehen aber klar
schon wieder so ne quatschaussage von dir!
Ich finde eigentlich immer Flaschenbier besser als gezapft.
Habe grade mal geguckt wie weit das weg ist und das sind nur 2 Stunden Fahrt. Ich glaube in meinem Urlaub fahre ich da mal hin.
Das sieht sehr interessant aus das Hotel.
Ausschließlich als mischgetränk
Never Ever.
Wann wurde dir das letzte mal Blut abgenommen? Grund egal, solange es mit einer Spritze war.
- Diese Woche
- Letzte Woche
- Letzter Monat
- Dieses Jahr
- Letztes Jahr
- Länger her
0 Teilnehmer
Ich trag nur Lederhosen
Scheiß Autokorrektur nachdem man wieder mal nicht die Leertaste am Handy erwischt hat
Macht die Autokorrektur einen zu einem Bayern
Die CSU hat überall ihre Finger im Spiel
Noch nie (solange ich denken kann)
Nicht mal bei der Musterung?
Nö
Nie einen dieser Filme gesehen und werd ich mir auch wohl nie anschauen, weil ich schon die Sendung nicht lustig und unterhaltsam fand, auch wenn ich mir (heute) des kulturellen Impacts und der Relevanz von Jackass durchaus bewusst bin.
Schön, dass man an so ziemlich allem einfach elegant seitlich dran vorbeigehen kann.
Am liebsten einfach ohne Schnickschnack.
In den letzten paar Jahren auch sehr auf den Geschmack des sauren Radlers gekommen.
Find ich ein super Getränk, vorallem im Sommer - den misch ich mir auch gern selbst mal.
Und hin und wieder, aber eher selten Lust auf nen Radler mit irgendwelchen süßen Limos gemischt.
Dir wurde noch nie das Blut untersucht? Du musst ein kerngesunder Mensch sein
Keine Ahnung wann man so Blut abnimmt. Für Erkältungen und co, was ich so habe jedenfalls nicht. Vor ein paar Jahren hab ich mir den Fuß gebrochen. Da wollte mir die Ärztin einen Zugang legen. Aber dann war es doch ein glatter Bruch, es musste nicht operiert werden und ich bin davongekommen.
Muss eigentlich alle drei Monate zur Kontrolle