Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Aber ich habe schon in einem Kino beraten :nerd_face:

Popcorn oder Nachos ist ne schwierige Frage :sweat_smile:

Also im Sommer hätte ich im Sommer jedem zu Nachos geraten :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das nicht. Aber in Hamburg sind wir damals einfach ins Kino gegangen und haben gefragt was es heute spielt und da wir nicht warten wollten haben wir uns einfach den nächstbesten angeschaut. Das war dann Bal-Honig. Auf türkisch. War gut.

Aber so ganz verstehe ich es immernoch nicht. Wie viele Filme Laufen parallel in nem großen Kino 4-5? Da fährt man doch nicht auf gut Glück hin fragt den Verkäufer was einem gefallen könnte und wenn nicht fährt man wieder nach Hause?

Läuft es nicht eher so man will Film xy sehen und guckt den gezielt im Kino?

Menschen im Alter zwischen 12 und 40 haben da eher selten gefragt.

Eltern haben gerne mal nachgefragt ob Film xyz was für Kinder ist.

Ältere Menschen die nicht so Internetaffin waren auch. Ich hab aber auch nur bis 2006 im Kino gearbeitet

Ja das ist ja auch keine Beratung :sweat_smile:

Vielleicht weiß ich einfach zu gut selbst, was ich haben möchte. Hatte jetzt Bekleidungsgeschäfte wirklich eher mit H&M oder Zara assoziiert, bei dem die meisten Leute wohl eher selbst anprobieren und nur nach anderen Größen fragen, und nicht mit dem Laden für ein neues Abendkleid oder einen neuen Anzug.

Hab mal im kino an der kasse gearbeitet. Die fälle wo ich um eine empfehlung gebeten wurde, kann ich an einer hand abzählen.

1 „Gefällt mir“

Grade die sollte ihre Zeit nicht mit sinnlosen Fahrten zum Kino verschwenden wenn ihr mich fragt

Ach so, ja wenn man explizit danach fragt, ja.

Dachte du meinst jetzt so standardmäßig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja furchtbar :wtf:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch noch was dazwischen :wink: Ich arbeite für einen Einzelhändler mit zwei Modehäusern und wir sind weder H&M noch ein superexklusives Haus für Abendkleider. Und bei uns wirst du ganz sicher beraten - wenn du es willst natürlich nur. Das ist eh klar.

Plus das was Leelo sagt:

2 „Gefällt mir“

Da kommen mir ganz viele Loriot-Sketche in den Sinn. Was auch stark die Art und Weise beeinflusst hat, wie sich folgende Szene in meinem Kopf abspielte.

2 „Gefällt mir“

Ich bin entsetzt! American Dad ist so klar das beste von den 3 und hier führt Family Guy (womit ich so gar nichts anfangen kann)

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts davon geguckt.

2 „Gefällt mir“

Ich find durch die Bank ist Family Guy besser. Aber die wirklich guten Folgen von American Dad sind besser als die meisten besseren Family Guy Folgen (Blue Harvest ausgenommen, das ist zu gut).

Hattest du mal einen Sex-Unfall? Dir musste also währenddessen oder danach von jemand anderem (unbeteiligten) geholfen werden. (Anonym)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du meinst sowas wie der Prinz Albert hat sich im Zungenpiercing verhakt?

Was der nachfolgenden Dinge hast du aktiv selbst schon mal in deinem Leben geändert? (Anonym)

• Haarfarbe
  • Sexuelle Orientierung
  • Bei der Geburt eingetragene Geschlecht
  • Eingetragene Eltern/ Erziehungsberechtigte
  • Beste:r Freund:in
  • Ausgeübte Berufsrichtung
  • Gemeldeter Wohnort
  • Nichts davon

0 Teilnehmer