Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hab damals wirklich viel geraucht.

Es gab Zeiten, da habe ich mir Vormittags eine Packung Tabak gekauft, den Nachmittag über eine nach der anderen gedreht, vor allem mit einem Kumpel der ebenfalls sehr viel geraucht hat, und abends war der Tabak alle und ich hab mir noch eine Schachtel Zigaretten gekauft…

Bin sehr froh das ich es geschaft habe damit aufzuhören.

Hat aber ein paar Anläufe gebraucht, und wirklich geschaft habe ich es dann als ich es gar nicht gezielt vor hatte! :slight_smile:

Wusstet ihr das es in der Vergangenheit schon ein paar legal erhältliche LSD Derivate gab, und ein solches auch aktuell noch auf dem Markt ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Welches dieser Produkte konsumiert ihr regelmäßig?

  • YFood
  • Tchibo Kaffee
  • Fritz Cola

0 Teilnehmer

:white_check_mark: nix davon

27 „Gefällt mir“

Keins davon :beannotsure:
Wobei Arbeitskaffee :beannotsure:

Würdet ihr grundsätzlich Geld dafür bezahlen, mit eurem Partner Sex zu haben, wenn dieser es ansonsten ablehnt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was heißt „regelmäßig“? Wenn ich irgendwo essen gehe, trink ich dort Fritz Kola, wenn die es haben. Idt jetzt nicht wöchentlich

6 „Gefällt mir“

Ich hab doch nen partner damit ich gerade eben kein Geld für den Geschlechtsakt ausgeben muss :thinking:

3 „Gefällt mir“

och die interpretation liegt in deinem/eurem ermessen :florentin:

Also mindestens 1 x pro Jahr ist ne Fritz-Cola drin!

Tchibo Kaffee wohl auch, dank Büro

Ich würde keinen Sex mit Ihnen haben wollen, weil sie es ablehnen und nicht weil sie für Geld wollen.

Wild-Behnson^^

2 „Gefällt mir“

Aber nur 1 x im Jahr!

Sonst bin ich Spießer

3 „Gefällt mir“

Reden wir hier von einer „Ich wäre nicht mit meiner Partnerin zusammen, würde ihr aber auf dem Strich begegnen“-Situation?
Oder von einer „Meine Partnerin hat aktuell keine Lust auf Sex, aber für 50 Euro wäre heute Abend was drin“-Situation?

Die Antwort wäre in beiden Fällen Nein…

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Büro-Kaffee ist von Tchibo. Allerdings nicht Black&White.

Nichts, nicht mal von anderen Marken. Sind das die einzigen Partner der BEANScom dieses Jahr?

Nein, ich würde aber Geld nehmen :beansmirk:

Warum sollte mein Partner Geld für Sex verlangen? :beanjoy: Jetzt bin ich neugierig, wie du auf die Frage gekommen bist.

4 „Gefällt mir“

Aus dem Blog:

Natürlich werden wir auch 2022 von einigen Partnern unterstützt, denn sonst wäre unsere Bühne kaum bezahlbar. Wir freuen uns, dieses Jahr Fritz-Kola, Tchibo, 5GUM, Qualcomm, Bitburger und YFood mit am Start zu haben.

1 „Gefällt mir“

Würdest du Geld von deinem Partner nehmen, wenn dieser Sex will?^^

1 „Gefällt mir“

Das wäre eh mein eigenes Geld. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich würd ja irgendwie auch mal yfood testen, aber ich esse ja auch wegen Genuss und nicht nur wegen des Sättigungseffekt.

2 „Gefällt mir“