Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Nichts davon jemals überhaupt gehabt, wobei ich es bei Tchibo Kaffee nicht ganz ausschließen kann.

Nix.
Der Kaffee ist wahrscheinlich der wackeligste Kandidat, den kann ich nicht ganz ausschließen. Kann schon sein, dass irgendwer Tschibo Kaffee daheim hat und wir dann eben Tschibo Kaffee trinken. Oder ich mal ne Fritz Cola bestelle, wenn die ein Lokal mal hat, aber regelmäßig keines von den dreien.
YFood noch nie. Auch kein Interesse daran.

@Spique
Der Gedanke erscheint mir absurd und wenig spaßig mit meiner Partner*in Sex zu haben, wenn sie keine Lust drauf hat. Da ist doch auch für mich wenig Spaß drin. Also nein.

1 „Gefällt mir“

Der Tschibo black and white schmeckt mir ganz gut von daher haben wir den schonmal da wenn er im Angebot ist.

Fritz Kola trink ich auch ganz gerne mal.

Bin Sterbens langweilig, ich rauche nicht, drinke nicht, nehme keine anderen Drogen und hatte noch nie Sex :smile:

Tchibo/Gala Kaffee ist unfassbar teuer geworden in den letzten Jahren.

1 „Gefällt mir“

Der Anti-Rock’n’Roller

3 „Gefällt mir“

Ein Sand’n’Stander? :beanthinking:

Was ich da an Kohle gespart hätte in den letzten 20+ Jahren :smiley:

4 „Gefällt mir“

YFood habe ich noch nie probiert.
Ich mag keinen Kaffee.
Fritz Cola zwar schon, es gibt aber ein paar Alternativen die ich lieber mag, weshalb ich diese nicht so oft trinke.

Oder Tl;dr:

Wie wahr, wie wahr.

(Aber ich möchte auch nichts davon missen.)

1 „Gefällt mir“

Nennt man das nicht Straight Edge und ist purer Hardcore Punk?

6 „Gefällt mir“

Und das heißt, ich bin besser als Du!

1 „Gefällt mir“

Ich habe grade mal ganz grob überschlagen. Jetzt geht es mir schlecht.

Wärs/Ists nicht wert. ^^

2 „Gefällt mir“

Am 2.01.2018 aufgehört.

3 „Gefällt mir“

Ich hasse halt gerade diese Abende in denen man weg war und im Endeffekt nichts besonderes passiert ist und der Abend auch wenig zu bieten hatte, man aber trotzdem 100+ Euro ausgegeben hat.

Die letzte Fluppe 2017 nicht rechtzeitig fertig bekommen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So ungefähr. War am 01.01. so verkatert das ich da unbedingt noch ne kippe gebraucht habe :laughing:.

3 „Gefällt mir“

Das Geld wäre wahrscheinlich noch höher. Aber die App rechnet mit dem Kippenpreis von 2018

Diese Rechnungen sieht man ja immer wieder. Woher weiß die App denn wie viel man geraucht hat?

Bei mir waren das am Wochenende manchmal 5 Schachteln und an Werktagen nur jeden Tag zwei Kippen.

Oder manchmal wochenlang nur eine Schachtel die Woche.

Gibt man da von sich aus einen möglichen Durchschnitt ein?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob ich überhaupt antworten soll, weil ich keinen Hund mehr habe, aber ich finde die Frage unpräzise gestellt. Geht es um die Tagessumme von Werktagen? Oder nur den längsten Spaziergang eines Werktags?