Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Wenn es berühmte Arbeitskollegen wären :sweat_smile: Aber ne, klar das man das dann auslässt.

Wenn man bekannte Personen persönlich kennt, dann sind sie nichts besonderes mehr :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Dich habe ich schon kennengelernt und ich finde dich immer noch besonders :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Auch hier unterschreibe ich erneut bei dir. Gesichter sind höchstens noch ok, wenns verstorbene, nahe stehende Menschen sind. Dann kann ich es zumindest ein Stück weit nachvollziehen. Was gar nicht geht sind für mich „Promis“… das werde ich einfach nie verstehen.

Auch das unterschreibe ich so!

Dein erster Gedanke, wenn du einen grünen Kreis oben neben deinem Avatar hier im Forum siehst?

  • Oh schön. Jemand schreibt mir :beanpoggers:
  • Oh Mist. Was hab ich jetzt wieder angestellt :beansweat:
  • Ich hatte noch nie eine PN :beanfeels:

0 Teilnehmer

Ich habe ständig einen grünen Kreis, weil ich mir lauter Erinnerungen zu Posts gesetzt hab, die mittlerweile aber schon wieder so lange her sind, dass es sinnlos wäre, darauf einzugehen :poop: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine ist haha :joy:

Was ein krasser Badboy :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das schreibe ich heute Abend in mein Tagebuch :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Einfachste Erklärung: Du erhältst die Fähigkeit, alles was du isst auch zu verdauen

Ich stelle hier so wenig an, dass mir selbst PN’s von Mods mich nicht sonderlich stören, ich nehme diese hin, lohnt sich nicht wegen so einer Kleinigkeit zu diskutieren :smiley: :innocent:

95% der Zeit isses von einer spezifischen PN und nicht unbedingt spezifisch nur an mich gerichtet. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hm.
Ich hatte jeweils schon positive und negative DM’s.
Über die meisten freue ich mitlerweile, weil schon lange kein negatives Feedback mehr kam, sondern aktuell nur nette Nachichten.

4 „Gefällt mir“

Bisher nur von Mods angeschrieben worden. Sonst will niemand mit mir in Kontakt treten. :beansad:

Hey :kappa:

Weder noch.
Eher sowas ähnliches, wie „nanu?“

1 „Gefällt mir“

Schaut ihr euch den Start der Artemis 1 Rakete heute an?

  • Ja will es live schauen
  • Ja werden mir eine komplette Wiederholung ansehen
  • Ja werde mir aber nur Highlight Clips ansehen
  • Nein intersssiert mich nicht

0 Teilnehmer

Bei der Namensgebung warens ja super kreativ, erst Apollo, jetzt Artemis. Was kommt als nächstes Hephaistos? :joy:

1 „Gefällt mir“

Was ist daran besonders? Wo fliegt sie hin? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“