Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Und auf meine ganzen wirren Träume verzichten? Dann würde ich ja gar nichts mehr erleben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

An die kann ich mich eh nicht erinnern

1 „Gefällt mir“

Ich sehr oft. Die besten schreib ich nach dem aufwachen direkt auf, weil sonst vergess ich die auch wieder.

3 „Gefällt mir“

Ich würde glaube ich auf Dauer durchdrehen schon aus Langeweile, wenn alle anderen Schlafen ich aber nicht. Was machst du dann nachts mit der ganzen Zeit.

Keinen Schlaf brauchen und 24h am Tag Sonnenschein und ich wäre dabei :stuck_out_tongue:

Neben Hunger, Harndrang, Hygiene und Energie fehlt hier aber noch Sozial und Spaß um alle Bedürfnisse abzudecken (wissenschaftlich durch Die Sims bewiesen :point_up: )

2 „Gefällt mir“

Auf die verzichte ich ja schon. Das wäre dann keine hypothetische Frage mehr :eddy:

Wenn ich mich doch mal dran erinnere sind es zu 90 % Albträume. Da kann ich auch drauf verzichten.

Und es sind eigentlich immer Alltagsinformationen wie arbeit wild zusammengemischt.

Verrückte Sachen träume ich irgendwie nie

Aber dann hast du ja dauerhaft einen Mood Debuff :frowning_with_open_mouth:

Aber grade die sind die interessantesten. Also so richtige Albträume mit erschreckend wach werden hab ich nicht mehr, aber gut gehen meine Träume nie aus. Da geht es immer um einen Kampf ums überleben oder das bewältigen einer Angst :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lol. :ugly:
Die beste Zeit des Tages und Ruhe haben. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zockeeeen :beanlul:
Und geilen Scheiß programmieren :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das eher so „warum hast du Antrag A38 noch nicht fertig!!!“

Bin selber kein großer Freund von Schlaf. Der Gedanke gleich weg zu sein und potentiell Albträume zu haben, während ich wie gelähmt rumliege finde ich immer etwas gruselig. Ich versuche vor dem Einschlafen mir irgendwelche Geschichten zu überlegen, die ich in meinem Kopf abspielen lassen, damit ich nicht an das vorhergenannte denken muss.

2 „Gefällt mir“

Ich fast immer Sachen über die gleichen Dinge

Du bist also derjenige, der einen immer zu anderen Ämtern schickt, damit du dich nicht drum kümmern musst. :beannotsure:
Kein Wunder, dass dich das in deinen Träumen verfolgt!

4 „Gefällt mir“

Fun Fact: Als ich noch in einer anderen Abteilung war, wo man persönliche Vorsprache für Anträge hatte, konnte es tatsächlich mal vorkommen, dass, wenn jemand Krank geworden ist und jemand den Platz von jemanden übernommen hat (es gab Platz 1-7), dadurch Platz 2 nicht mehr zwischen Platz 1 und 3 sondern ganz woanders war :sweat_smile:

(Die Plätze 1-7 wurden durch Schilder vor der Tür ausgezeichnet, die man aber auch jederzeit woanders hinstellen konnte)

3 „Gefällt mir“

Ohne Schlaf hätte ich viel mehr Zeit zum Zocken und Filme schauen :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Und Arbeit :beanlul:

Ich arbeite ja schon nachts^^

Willst du ein Autogramm von deinen Arbeitskollegen? :smile:
Ich hab nur diese Fertig unterschrieben Karten für Freunde mitgenommen ^^

1 „Gefällt mir“