Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich würde bei mir Gesichter und Namen generell ausschließen als Tattoo. Es kann immer mal was passieren, was einen das dann bereuen lässt. Auch hab ich kein Interesse, dass meine Mama meinen Namen im Dekolleté tätowiert hat. In meinem Tattoo habe ich ein Datum integriert, was allerdings nur was mit mir persönlich zu tun hat und keiner dritten Person. Das höchste der Gefühle.

1 „Gefällt mir“

Ich fänds ultra creepy und mir fiele auch kein Grund ein, warum man das (zumindest bei mir jetzt) machen sollte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde lachen. Lange. :florentin:

4 „Gefällt mir“

Wenn es die Möglichkeit gäbe auf bestimmte Dinge komplett ohne Nachteile zu verzichten, für welche der folgenden würdet ihr euch entscheiden? (rein abstrakte Frage, es geht hier nicht um Machbarkeit)

  • Schlafen
  • Essen/Trinken
  • Kacken/Pissen
  • Geschlechtstrieb
  • Sich waschen
  • auf nichts davon würde ich verzichten wollen, auch wenn es keinen Nachteil gäbe

0 Teilnehmer

Hätte kein Problem damit aber ich hoffe es ist gut gestochen.
Ich wüsste nur nicht warum.
Wenn es nur aus Gag oder aus ästhetischen Gründen passiert und nicht aus irgendwelchen unerwiederten Gefühlen heraus bin ich fein damit.

Toilettengang und Duschen sind ja dann am ehesten Dinge, die einfach gemacht werden müssen, mir aber wenig bis gar keine Befriedigung beschaffen. Natürlich kann es mal erleichternd sein nach einem vollgeschwitzten Tag unter die Dusche zu steigen oder mal einen riesigen Haufen zu setzen, aber das ist ja eher seltener der Fall. Meistens ist es die Pflicht. Daher würde ich auf die beiden Dinge verzichten. Schlafen, Essen und Sex/ Masturbation dagegen sind ja Dinge, die man genießt.

2 „Gefällt mir“

Zumal das Gedankenspiel ja, glaube ich, auch nicht impliziert, dass man das dann nicht mehr machen kann/darf. Man „muss“ es nur nicht mehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn echt Leute, für die ist Essen ein lästiges Übel :shocked_rikon:

Schlafen würde natürlich sehr viel mehr Zeit geben, andererseits schlafe und träume ich auch sehr gern :beancomfy:
Wenn, dann würde ich nur das Müdigkeitsgefühl ausschalten wollen, aber dennoch weiterhin die Fähigkeit schlafen zu können besitzen, wann ich eben will.

Ansonsten würde eine Welt ohne Harndrang, Stuhlgang, fettigen Haaren und Schweißgeruch schon sehr angenehm sein :slight_smile:
Spart auch etwas Platz in Wohnungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schlaf bekommst du doch gar net mit, 'ne Dusche kann schon angenehm sein :smiley:

Zumal du Schlaf auch nur gut findest, weil du müde wirst, was ohne Schlaf als Notwendigkeit ja auch nicht mehr gegeben wäre

Diese Menschen sind mir per Definition suspekt

3 „Gefällt mir“

Wobei… dann würd man ja auch einfach alles nehmen können. Wenn man dann Bock auf geiles essen hat, könnt mans sich ja gönnen, man hätte aber keinen Hunger. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen glaube ich eben schon, dass es das impliziert ^^

Die Frage ist halt, wenn Essen weiterhin notwendig ist, der Toilettengang aber nicht. Wohin verschwindet es dann? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich find Hunger haben eigentlich ganz gut, essen macht mir persönlich auch deutlich mehr Spaß, wenn ich hungrig bin :relieved:

3 „Gefällt mir“

Naja, manchmal ist es das ja auch. ^^ zum beispiel morgens früh aufstehen, weil man früh raus muss… da dann Hunger haben und sich was reinzwängen find ich meistens widerlich.^^ oder nachts/spätabends noch auf der couch hocken, eigentlich ins bett gehen wollen, aber dann der knurrende magen und man muss sich entweder noch was machen oder hungrig ins bett… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Nee, das ist explizit nicht die Frage^^

1 „Gefällt mir“

Aber ich will es trotzdem wissen :beanomg:

Die Idee mit Namen und Adresse, hab ich schonmal erzählt. Zum Glück hab ich das dann nie gemacht.
Ne Zeit Lang hab ich schon alle paar Monate immer wieder den Gedanken gehabt, mir eins stechen zu lassen, ich bin aber einfach zu sprunghaft.
Vor ein paar Jahren hab ichs auch ziemlich forciert, da fand ich den Gedanken irgendwie sehr witzig und dachte irgendwie, jetzt gehts noch, und mir dann fast eins von nem Freund stechen lassen bzw der wollt mir auch zeigen, wie man sich selbst eins sticht - das war mir irgendwie wichtig, dass das nicht professionell passiert und ohne große Bedeutung. Es sollte einfach entweder eine schöne Zeichnung, oder Quatsch sein. Oder beides zugleich.
Aber auch das hab ich damals nie gemacht.
Und in letzter Zeit find ichs irgendwie ganz cool, dass ich kein einziges Tattoo hab, also ohne eine Wertung da reinzubringen
Es ist schließlich nicht so, dass ich Tattoos doof find, ganz im Gegenteil, aber irgendwie bin ich an einem Punkt wo ich mir denk, eigentlich brauch und will ich kein Tattoo und finds irgendwie cool, dass ich im (Club/DJ)Freundeskreis einer der Wenigen ohne Tattoo bin.


Ich glaube, so gern ich schlafe und träume, da würde ich von der Auswahl wohl aufs Schlafen verzichten und die nervigen Klogänge.
Obwohl der Gang aufs Klo schon auch den eigenartigen Nebeneffekt und Vorteil hat, sich in nervigen Gesellschaftssituationen kurz davonstehlen zu können haha.

Ich zwäng mir morgens einfach nix rein. Das geht auch.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nicht müde werden würde könnte ich auf schlafen verzichten