Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Zählt die Unterschrift auf dem Arbeitsvertrag nicht als Autogramm?

Interessiet mich ehrlich gesagt auch alles nicht.

Muss es ja auch nicht

1 „Gefällt mir“

Fühl ich sehr. Ich kann an ASMR auch wirklich gar nichts entspannendes finden, eher echt auch im Gegenteil…

1 „Gefällt mir“

Indirekt durch meinen Bruder ja. Selbst, vielleicht…
Da es bisschen länger wurde, für die, die es interessiert:

Zusammenfassung

Selbst habe ich wohl auch irgendwas entwickelt, nach dem tiefen Einlesen in die Materie, Selbstbeobachtung und Auseinandersatzung vermute ich stark, dass ich eine Dysthymie und generalisierte Angststörung habe. Vielleicht auch zu einem Teil Bipolarität, wobei das in den Symptomen oft eher extremer beschrieben ist, als ich es wahrnehme.
Zumindest bzgl. der Angststörung hatte ich zur Zeit meiner Bachelorarbeit von einer Psychologin auch offiziell dieses Prädikat bekommen, hat mir auch Kontakte zur Weiterempfehlung mitgegeben, doch habe ich das nicht weiter verfolgt. Nachdem ich durch die dadurch verschobene Deadline wieder etwas Luft hatte, mit Ach und Krach durchgekämpft hab und mich zu Beginn des Masters wieder deutlich leichter gefühlt hatte, habe ich allerdings nichts weiter unternommen. Lag halt wohl am Stress der Abschlussarbeit, dachte ich mir.
Im Nachhinein hätte ich das vielleicht doch zumindest ausprobieren sollen. Mütterlicherseits ist die Angst vor Allem in meiner Familie jedenfalls allgegenwertig, weswegen ich da auch irgendwo einfach gelernt habe, damit zu leben.
Die letzten Jahre war es durch verschiedene Trigger aber wohl nochmal härter. Die Veränderung meines Bruders, der Cut Uni zur Arbeitswelt und den Traumjob dabei nicht wirklich benennen zu können, Beziehung, Notwendigkeit des Umzugs, Corona, einfach verdammt viel, was so zusammenkam.
Bin momentan wieder an einem Punkt, an dem ich hadere, ob mir Psychologen überhaupt was bringen. Im Grunde habe ich doch schon „alles“ gelesen, weiß eigentlich, was ich machen müsste, mag es manchmal aber einfach nicht und lebe halt so gut es geht mit dem, wie ich bin. Die Vorstellung anders zu sein, andere Lebenswege einzuschlagen, extrovertierter zu sein, mutiger, mehr probieren, nicht alles zerdecken, das fühlt sich oft verlockend an doch dann erwische ich mich gleichzeitig wieder dabei, dass es mir doch eigentlich ganz gut geht, ich zufrieden sein sollte, immer mal wieder wohlige Momente genieße und Sicherheit, Nähe, Familie, Altbewertes ebenfalls Teil meiner Natur sind. Ich will einfach viel zu oft widersprüchliche Dinge :confused:


Bei meinen Eltern ja, die bevorzugen allerdings schon seit eh und je die gedruckte Fernsehzeitung, obwohl sie sich immer wieder darüber aufregen, dass gar nicht das kommt, was da drin steht, weil was kurzfristig geändert wurde^^ Kommt immer öfter vor, aber trotzdem holen sie weiter diese Zeitschrift, hm :thinking:
Ansonsten schaue ich für mich selbst lieber im Internet oder EPG. Meistens schalte ich aber nur auf gut Glück durch oder bestimme mein Programm durch Youtube-Videos selbst.


Hab Donnie und Schröck mal live gesehen, gingen auch genau neben mir vorbei, aber Angsthase wie ich bin, war ich einfach nur starr und hab mich nicht getraut, nach einem Autogramm oder Foto zu fragen :beansad:
Auch wenn Bohnen mal auf eine Nachricht im Forum oder Instagram reagieren/antworten, bin ich jedes Mal echt happy :beanjoy: Kam immerhin schon dreimal oder so vor :beancute:

Irgendwann mag ich auch mal gern nach Hamburg und mir den Ort des Wirkens in echt anschauen :beanlurk:
GamesCom wäre sicher auch mal cool, aber auch da ist der Schisser in mir wohl größer, als der Fanboy :beancomfy:

Hab ich alle.
Wo ist mein Platin? :cat_sip:

In meinem Arsch :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Ähmm…

Ahja, gestolpert und unabsichtlich draufgesetzt. Die hab ich regelmäßig… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Die sollt dir eigentlich Florentin gestern überreichen aber irgendwie war der unauffindbar :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Los hols dir :beansmirk:

Nee, war mit voller Absicht :crazyjanina:

Ich mag RBTV zwar wirklich sehr, bin aber gar nicht so am fanboyen…Basteln, Briefe schreiben und ähnliches habe ich noch nie gemacht. Nach Fotos oder Autogrammen fragen war auch noch nie meins und da ich weder Messen besuche, noch jemals ohne Grund in der Heinrichstraße aufschlagen würde, gehen die Optionen ja auch gen Null :beanjoy: Einzig bei Die Profiler würde ich mal mitmachen.

Ich habe Gunnar mal beim Wrestling getroffen, da war auch ein Foto drin.
Außerdem wurden zwei Fragen, die ich für „Jannes Kann Es“ an Florentin geschickt hatte, abgeschickt. Bei einer Funmap Live habe ich auch schon gemacht.

Auf dem Yardsale konnte man direkt alles davon abhaken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 5 der Dinge gestern in einem Abwasch erledigt, als ich Gregors Buch gekauft habe. :teamgregor:

3 „Gefällt mir“

Wenn jemand den du kennst jetzt ungefragt dein Gesicht auf seinen Körper tätowieren lassen würde, wie würdest du das finden?

  • Würde mich freuen
  • Fände ich ok
  • Wäre lieber vorher gefragt worden, ist aber ok
  • Fände ich nicht so pralle
  • Fände ich ziemlich daneben
  • Kommt halt drauf an man. Wer, Wo, Wann, Warum, Wie, Wozu, Weshalb, Warmhalteplatte, Wasserflasche, Wiesendünger

0 Teilnehmer

Wer will schon meine Visage auf seinem Körper haben :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Fände ich mehr als weird und eigentlich unangebracht, aber soll der/diejenige halt mit iherer Haut machen, was er/sie will.
Wie ich der Person dann weiterhin gegenübersäße, kann ich nicht beantworten.
Komisch ist das schon.
Aber ich finde Gesichter auf Körpern generell eher eigenartige Tattoomotive, egal obs meines ist, oder das von Margot Robbie - auch egal ob auf der Brust, über dem Rücken, dem Hintern oder auf den Waden.

11 „Gefällt mir“