Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Bild

Damit werde ich auch nie anfangen. Nimmer.

4 „Gefällt mir“

Also in der Zeit in der man den Satz sagt und das Handy reagiert hat man den Text auf und drei zahlen getippt.

Unter den Bedingungen das die Bedienung immer Griffbereit ist und man die Zahlen kennt.

4 „Gefällt mir“

Dann muss man allerdings nicht auf das Bild verzichten und oder den Sender wechseln :sweat_smile:

Aha. Danke.
Manchmal hab ich schon echt das Gefühl, ich bin genau der Boomer, den mich meine Schwester manchmal nennt, wenn sie sich drüber aufregt, wie patschert ich mit dem Smartphone umgehe. „Das gibts doch nicht, du bist ja noch nicht alt, stellst dich aber an, als wärst du alt.“ haha.

3 „Gefällt mir“

Er ist einer von der Sorte „Home Button halten und dann Wie sind die Fußballergebnisse fragen“. Das geht fix.

Früher sehr gerne. Ich habe immer die News gelesen, natürlich auch über das Fernsehprogramm informiert und die Fußball Ergebnisse nachgeguckt. Während Formel 1 lief habe ich mir da auch immer die Stände eingeblendet.

Meine Schwester hat sogar Mal nen Typen über den Teletext Chat kennen gelernt :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Videotext noch so, dass man den Hintergrund transparent stellen konnte und man so den Text einfach übers TV-Bild gelegt hat.

3 „Gefällt mir“

Klar. Möglich ist es

Hat der Retro Klub eigentlich eine Teletext-SeiteTafel? :slight_smile:
(ich fand das Wort „Tafel“ schon damals anachronistisch)

Wie kommt man eigentlich dazu, auf dem Teletext ein Angebot (oder Werbung) zu schalten? Sind da die jeweiligen Sender Herr über ihren eigenen Teletext?
Wär ja mittlerweile fast schon wieder cool.

RBTV … welche Achievements kannst du abhaken?

  • Eine haptische Einsendung wurde von den Bohnen erwähnt/ gezeigt/ mit interagiert
  • Eine digitale Einsendung/ Kommentar wurde von den Bohnen erwähnt/ gezeigt
  • Eine Bohne mal live gesehen
  • Ein persönliches Autogramm einer Bohne erhalten
  • Mit einer Bohne mal ein Bild gemacht
  • Mit einer Bohne länger gesprochen (also mehr als: Bekomm ich ein Autogramm/ Bild)
  • Einen Stand von RBTV besucht
  • Eine Veranstaltung von RBTV besucht
  • Bei einer Sendung von RBTV aktiv mitgemacht
  • Bohnenhausen in Hamburg besucht (vor der Tür)
  • Bohnenhausen in Hamburg besucht (auch drinnen gewesen)
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Tatsächlich hab ich das Gefühl der Meditation, wenn ich ASMR höre und mich komplett dabei entspanne.

2 „Gefällt mir“

Witzig, mir bereitet so ASMR-Zeug ein extremes Unwohlsein und macht mich eher aggressiv, als dass es mich entspannt.

9 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, macht mich richtig aggro

1 „Gefällt mir“

Unwohlsein und Aggression?
Das sind aber starke Gefühle.

Es trifft es aber ziemlich genau :sweat_smile: Ich werde da von innerlich unruhig bei dem gesausel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja.

Ok, Darth Dirk.

1 „Gefällt mir“

Unwohlsein ist einfach mein Standardgefühl in diesem Leben :smiley:

4 „Gefällt mir“

@Nikakioy Wie, du hast dir in der ganzen Zeit nie ein Autogramm geholt? :kappa:

Tatsächlich bis auf Einsendungen alles.

Warum bin ich nur so ein untalentierter Klotz? :beanfeels: