Sind Grübchen denn so selten?
Also erstes Google Ergebnis sagt was von ca. 20%, das würde ich schon als hat nicht jeder bezeichnen. Aber keine Ahnung ob die Zahl wirklich stimmt.
Was wäre schlimmer?
- Wir sind dem Universum egal
- Wir sind dem Universum nicht egal
0 Teilnehmer
Wenn das Universum oder irgendetwas übergroßes einen Willen hätte, dann möchte ich trotzdem nichts damit zu tun haben, mich dem Untertan machen. So wie halt dieses altbekannte Rätsel: Was geht am Morgen auf vier, am Mittag auf zwei und am Abend auf drei Beinen?
Daraufhin stürzt die Sphinx sich schreiend ins Meer.
Geht mehr darum ob das Universum auf uns reagiert, nicht im Sinne von Religion.
Ich finde den Gedanken dass es uns nicht beachtet beruhigender als dass es zu dem Schluss kommen könnte uns doch zu beachten.
Jaja schon, aber ob du es Universum oder Gott nennst, wo ist da der Unterschied?
Dass wir dem Universum egal sind (meiner Meinung) ist schon erschreckend, aber irgend so ein aufrührerischer Gedanke in mir denkt nöö ich will auch gar nichts von dir, kann das allein!
Ich habe richtig viele Leberflecken und da da „mehr als die meisten“ steht, sollte das als ja zählen.
Da steht gar nicht „for Men“ drauf
Vor allem wirkt es ohne Aluminium bei mir nicht ich kucke immer extra auf die Flasche, ob Aluminium drin ist.
Normale Deos riechen einfach nur nach irgendwas und helfen bei mir gar nicht gegen die Schweißproduktion. Zudem will ich auch nicht heftig nach Deo riechen, daher nehme ich immer möglichst Geruchsneutrale.
Damit sind ernsthafte Beleidigungen und nicht diese infantilen „deine Mudda“ Sprüche gemeint, oder?
Same.
Ich finde nichts davon schlimm.
Wir leben eh mit Wechselwirkungen zu allen.
Sonst:
Weil sie dafür nicht gemacht sind
Das weiß ich mittlerweile auch, aber die ganze Welt nutzt sie dafür (bis man es irgendwann besser weiß)
Ja, aber noch nie für den eigentlichen Zweck. Das hat aber die perfekte Höhe um sich die Füße zu waschen oder auch als Waschbecken für Kleinkinder.
hab nir zwei Weisheistzähne und nur 2 untere Schneidezähne.
Ich benutze Deo rein nur um den Geruch abzudecken. Ich halte die Schweißproduktion für wichtig, wenn es zu heiß wird
Aber ich arbeite auch in keinem Büro oder mit Kunden, wo das äußere Erscheinungsbild in irgendeiner Weise wichtig wäre.
Aber schämen musst du dich dafür definitiv auch nicht. Denn dieser Mensch war bereit dir emotional Schmerzen zuzufügen und die tun mehr und länger weh als eine gebrochene Nase.
Und wer bereit ist sowas zu machen muss einfach mit einer Reaktion rechnen und darf sich dann nicht wundern. Klar ist es gut das du da jetzt nicht rumrennst und stolz bist wen geschlagen zu haben.
Leider ja
Ich sehe jedenfalls, das es mal wieder sehr großzügig ausgelegt wurde. Ich sollte zukünftig nur noch mit Beispielen arbeiten. Ich dachte halt eher an einen sechsten Finger und eine fünfte Niere. Oder ein Wurmfortsatz.
Ich hab ein drittes Bein
Ich höre deine Frau bis hierher lachen