Achso, stimmt, so hab ich das garnicht gelesen bzw gesehen, danke - guter Punkt!
Ich muss da nochmal drüber nachdenken - irgendwie kann ich nicht so richtig sagen, ob das schlimmer für mich wär, jemand beleidigt mir wichtige Personen, als wenn mich wer beleidigt, oder gleich schlimm oder garnicht schlimm.
Ich bin jedenfalls zu 100 Prozent für die Leute da, man kann immer mit mir rechnen und auf mich zählen, weiß aber im Moment nicht, ob ich sagen würde, es würde mich arg treffen.
Ist wahrscheinlich auch Situationsabhängig. Wer wen wann und wie beleidigt.
Kommt auch sicher drauf an, wie sehr die Person selbst in der Lage ist sich zu verteidigen.
Ach ich hab doch keine Ahnung haha.
Nein, absolut nicht. Auch nicht spirituell.
Darauf eine kalte Dr. Pepper
Ja, hatte ich. Jetzt nicht mehr
Gehirnzellen
Das animierte Malzbier sieht echt lecker aus!
Ich muss fast sagen, als eigentlich überzeugter Atheist fang ich an, Menschen mit einem Glauben zu beneiden… ich mein ich hab auch immer gesagt, ich glaube auch an etwas - Wissenschaft, Menschlichkeit oder gar die Menschheit. Aber weil mir das z.T. weggebröckelt ist, vielleicht neide ich ja deshalb. :grübel:
Habe beides zu Hause.
Ich auch aber was hast du zuletzt brnutzt?
Ich find das auch eigentlich gar nicht so leicht zu beantworten und schwanke zwischen ich werde beleidigt und eine mir liebe Person wird beleidigt
Und daran
musste ich auch denken. Mich haben auch schon Kleinigkeiten traurig gemacht, weil ich wusste die Person hat sich Mühe gegeben und ist in dem Punkt verletzlich. In dem Fall kann es sicher vorkommen, dass es mich weniger traurig gemacht hätte, wenn ich die selben Worte abbekommen hätte. In anderen Fällen wiederum nicht, schwierig
Als Letztes habe ich Antitranspirant benutzt, da sich auf der Arbeit einige Kollegen/innen sich bei unserer Chefin beschwert haben, dass ich ein bisschen stinke, also benutze ich zurzeit so was.
Ja, je länger ich nachdenke, vorallem angestoßen durch deinen Gedanken, desto weniger kann ich das eindeutig beantworten.
Ich halte mich eigentlich durchaus für einen sehr empathischen Menschen, aber zu einer klaren Antwort kann ich mich nicht hinreissen lassen.
Es bleibt wohl erstmal beim „nichts davon“ haha.
Ich hab mir den Gag noch verkniffen ^^
Deo-Sticks sind einfach besser als diese ekelhaften Sprays. Wenn ich nur an die Sportumkleiden in der Schule denke
Das ist wirklich gut. Im Winter reicht die mir auch alle zwei tage.
Oder die Zimmer der Jugendlichen auf Arbeit
Tatsächlich ist dieser Deostick bisher der einzige, der mir wirklich nasse Achseln erspart.
schlimme Flashbacks Deo und Schweißfuß
Zählen Grübchen?
Wobei ich da auch nicht exakt weiß, ob ich die seit Geburt hab. Aber auf jeden Fall schon als Kleinkind.
Religion ist Gift
Ein Mitschüler wollte mich damals (mit 14) fertig machen und wusste, dass es mir eh schlecht geht, weil meine Mutter Krebs diagnostiziert bekommen hatte. Das war das erste und einzige Mal, dass ich die Beherrschung verloren habe. Habe ihm daraufhin eine geballert und die Nase gebrochen. Bin nicht stolz drauf. Ansonsten wie @Morissa schon gesagt hat: Beim Fußball vermutlich alles gehört und mich bringt da nichts aus der Ruhe.