Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Noch ein Grund, seinen Intimbereich immer glatt rasiert zu halten.

2 „Gefällt mir“

Und die hat man dann von Leuten zu Hause, mit denen man sich nicht den Haushalt teil/teilte?

Nee, das wäre für mich nichts.

1 „Gefällt mir“

Schon mal ein Bidet benutzt?

• Ja
  • Nein
  • Nein, aber ein Dusch-WC

0 Teilnehmer

Wir haben eins bzw so nen Aufsatz für den normalen Pott

Wir hatten in einer alten Wohnung eines. Benutzt habe ich es aber nur für die Füße und nicht wie die 3. Antwort suggeriert.

Was benutzt ihr aktuell?

• Deodorant
  • Antitranspirant
  • Keins von beiden

0 Teilnehmer

Im Haus wo ich Aufgewachsen bin, da gabs eins und das hab ich mal benutzt.
Ich dachte mir, wenns schon sowas gibt, dann muss man das auch einmal benutzen, damit man das auch mal gemacht hat.
Als Fußbad hab ichs dann allerdings bedeutend häufiger quasi „Zweckentfremdet“.
Nach langen Tagen auf den Beinen im Zivildienst war das wahnsinnig fein.
Mit nem Buch, Musik oder nem Hörspiel, oder auch einfach mal Stille sein lassen und das Rauschen aus dem Kopf verjagend, auf nem Schemel hockend die Füße ins befüllte Bidet halten.
War schon fein.

Heute festgestellt das es mein Deo auch als Antitranspirant gibt und das jetzt Mal mitgenommen. Hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht das es da Unterschiede gibt

Sollen nicht so gesund sein, aber keine Ahnung :aluhut:

Ist aber wohl angesichts der Menge die man sonst so aufnimmt zu vernachlässigen

Wie gefährlich ist Aluminium in Deos? | Apotheken Umschau.

1 „Gefällt mir“

Was wäre für dich am schlimmsten?

• Jemand beleidigt deine Religion
  • Jemand beleidigt deine Mama
  • Jemand beleidigt dich persönlich
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Um die Aufnahme von Aluminium nach Möglichkeit zu verringern, empfiehlt es sich, darauf zu achten, nicht zu viele Produkte zu verwenden, die das Metall enthalten.

Ja gut, mein Deo ist Aluminiumfrei dafür trink ich Dosenbier, da ist der Ausgleich wieder hergestellt :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es in der Schule immer lustig wie jeder ausgerastet ist wenn dessen Mutter beschimpft wurde. Und wie sauer viele wurden wenn sie meine beleidigt haben und ich nur meinte dass müssen sie sich mit ihr ausmachen, mich geht das nichts an. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich spiele seit über 30 Jahren Fußball und bin sehr viel abends unterwegs gewesen. Es gibt nichts, was ich noch nicht gehört habe. Das juckt mich alles nicht.

2 „Gefällt mir“

Hast/ Hattest du etwas an oder in deinem Körper, wovon die meisten Menschen weniger als du davon haben? Es gelten nur Dinge, mit denen du auf die Welt gekommen bist.

• Ja, hab ich immer noch
  • Ja, hatte ich. Jetzt nicht mehr
  • Nein, nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Ne anders herum. Ich habe nur 3 Weisheitszähne gehabt statt 4. Die sind auch alle raus. Aber eben nur 3. An der letzen Stelle war nie einer.

Ich schwanke sehr zwischen, mich persönlich und nichts davon.
Auch über der persönlichen Beleidigung kann ich irgendwie drüberstehen, aber von der Auswahl wäre das wohl die einzige, die mich irgendwie treffen könnte.
Religion und Nationalität ist mir dermaßen wurscht - ich werd das auch nie ganz nachvollziehen kann, wie man sich da auch nur annähernd persönlich angegriffen und beleidigt fühlen kann.
Ählich, wenn mir jemand ins Gesicht schreit und meine Mutter beleidigt.
So what.
Das hab ich auch nie verstanden. Irgendjemand schreit irgendjemandem nach, und beschimpft die Mutter, woraufhin der umdreht und aggressiv die Fäuste ballt - warum?
Oh weh, wie viele Ehrgefühle mit so dummen (und sehr allgemeinen) Sprüchen über zahllose Mütter schon gekränkt worden sind und dann mit geblähter Brust, bebenden Nüstern und brüchiger Stimme dann verteidigt werden müssen?

Ich hab das z.B. gewählt, weil ich solche Sprüche damit nicht meine :smiley: die sind ja nicht wirklich ernst gemeint und wenn jemand sie tatsächlich nutzt im mich zu verletzen, dann ohne irgendeine ernsthafte Grundlage, das würde mich nicht treffen (außer ich mag die Person die sie sagt und es trifft mich einfach grundsätzlich, dass sie mich auf welche Weise auch immer verletzten will). Wenn jemand aber Personen beleidigt, schlecht macht etc. die mir wichtig sind auf wirklich persönliche Weise, dann verletzt mich das und macht mich traurig. Oftmals mehr als wenn ich selbst betroffen bin.

7 „Gefällt mir“

Ahhh diese tiefenpsychologischen Implikationen hier in der Auswahl :shocked_rikon: Gut, nehm ich halt die Mutter. Auch wenn ich nicht sofort hochgehe, aber im richtigen/falschen Moment bin ich auch nicht mehr souverän. Das hat mir auch schon Ärger gebracht.

Seht ihr euch als religiös an?

• Ja
  • Nein
  • Unentschlossen
  • Eher ‚Spirituell‘

0 Teilnehmer