Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich mir heute auch nicht mehr. Zumindest nicht unter den Bedingungen wie damals.
Mit genug Geld, kann man sich das schon fein einrichten.
Heute bräuchten mein Partner und ich aber schon mehrere Zimmer, um uns auf Dauer wohl zu fühlen.
Damals mussten mein damaliger Partner und ich viel Geld sparen, da war das Wohnen im Wagen auf dem Campingplatz die günstigste Option.

292425_2

Oder

• 1
  • 2

0 Teilnehmer

Der zweite guckt so erschrocken.

Ich hab der KI die aktuell überall geteilt wird gesagt sie soll eine depressive Krähe zeigen.

Einmal in echt und einmal gezeichnet, das waren die besten Ergebnisse, die mir auch beide gut gefallen.

Was ist mir der guten alten händischen Google-Suche?

Ich wollte schauen was eine KI macht. Die Google Suche hab ich schon oft und meist ohne für mich brauchbare Ergebnisse benutzt.

Die drei Beispiele sind auch furchtbar :stuck_out_tongue:

Bzw das erste geht so und das dritte wäre nicht ganz so schlimm wenn es einen brauchbaren Hintergrund hätte. Das zweite ist schrecklich ^^

Hast du für den Intimbereich einen anderen Rasierer als für das Gesicht? (Anonym)

• Ja
  • Rasiere eh nur einen von beiden Bereichen
  • Nein
  • Rasiere keinen von beiden Bereichen

0 Teilnehmer

Warum sollte ich mir als Single im einer Pandemie den Intimbereich rasieren :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hygiene

1 „Gefällt mir“

Wenn man sich täglich wäscht finde ich das nicht unhygienisch. :thinking:

Dazu kann man vom rasieren ja Pusteln bekommen, die sind jetzt auch nicht unbedingt hygienisch.

Was nicht heißen soll dass ich es schlecht finde, wenn man sich so wohler fühlt ist das voll OK.

6 „Gefällt mir“

Das letzte Mal, als ich mir eingebildet hab, mich da unten zu rasieren hab ist schon etliche Jahre her. Da wars einfach der selbe Rasierer. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich dann die Klingen gewechselt hab, oder nicht - glaube aber nicht.
Ich bin jedenfalls jedes mal, wenn ichs ausprobiert hab, wieder zum Schluss gekommen, das Rasieren des Intimbereichs nix für mich, ich fühl mich einfach wohler und find mich ästhetisch ansprechender, wenns da einfach wächst haha.

Nicht exklusiv für den Intimbereich. Aber einen fürs Gesicht, und einen für den Körper.

Dafür würde an sich auch trimmen reichen, ansonsten das was @Kraehe sagt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hast du etwas daheim, was früher mal Bestandteil eines menschlichen Körpers war, jetzt aber nicht mehr mit diesem verbunden ist und keinem deiner Haushaltsmitglieder gehörte?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

So den Schädel meiner verstorbenen Nachbarin oder die Zähne meiner Ex?

Was ist hier genau gemeint?

vielleicht bist du Friseur mit Haarfetisch :man_shrugging:

Sogenannte Memory-Broschen sind typische Haar-Schmuckstücke aus viktorianischem Zeitalter. Diese alten Broschen sind auch als Trauerbroschen bekannt, denn die Haare von Verstorbenen wurden in so einer Brosche verewigt. 🫣

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel. Oder Zähne, Haarstränen, Blut, Knochen … halt alles, was so der menschliche Körper hergibt.

Ja, Haare.

War als Kind in einer Bande, die ein eigenes „Logbuch“ hatte, in dem unter anderem Steckbriefe aller Mitglieder und Freunde drin waren.

Neben einem Foto und lebenswichtigen Angaben wie „Lieblingsfarbe“ und „heimlicher Schwarm“ (gerne mehrfach durchgestrichen und überschrieben) wurde von jedem eine Haarsträhne eingeklebt :smiley:

6 „Gefällt mir“

:eddyugh:

2 „Gefällt mir“