Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hängst wohl vom Preis ab. Ne Packung Büroklammern würde ich direkt verbrauchen. Weil selbst wenn er Geld haben wollen würde (worauf er aber wohl kein Anspruch hat) wäre das verkraftbar. Und bei ner PS5 wären 6 Monate warten für den Preis, den man dann hat, schon lohnenswert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In bisherigen Partnerschaften fast immer. Und wenn sich nur die kleinen Finger einhakten.
Ich mag Körperkontakt und in schwierigen Phasen gab mir das auch immer Sicherheit da draußen.

3 „Gefällt mir“

Wieso denn Stress? Ist doch nicht mein Problem, wenn jemand erst einen Fehler macht und sich dann nicht selber drum kümmert.

1 „Gefällt mir“

An sich verliert man echt nichts mit dem Warten, aber alleine der Gedanken, da könnte ne Mail kommen und es gibt irgendwas zu regeln. :ugly:

Es ist vielleicht nicht notwendig den Verkäufer zu informieren aber fair wäre es. Auch wenn es rechtlich anders gehandhabt wird ist es ein bisschen so wie wenn man Geld oder Wertsachen auf der Straße findet.

Bei einer Ikea-Bestellung war mal etwas zusätzlich im Paket, was ich nicht bestellt hatte. Ich hatte tatsächlich versucht, Ikea irgendwie zu kontaktieren. Gar nicht so einfach. Hab dann nach kurzer Zeit aufgegeben. Die zwei Lampen, die versehentlich an mich geschickt wurden, tauchten auch nicht auf dem Lieferschein o.ä. auf. Offiziell hab ich sie also nie bekommen. Warum also denen hinterherrennen, wenn sie den Fehler gemacht haben und einem die Kontaktaufnahme so sehr erschweren? Hatte keine Verwendung für die Lampe und auch sonst niemanden aus meinem Umfeld konnte sie brauchen. Hab sie dann bei Ebay Kleinanzeigen reingesetzt,

Aber klar, wenn ich zwei Pakete bekomme, also ganz offiziell zwei Lieferscheine auf mich ausgestellt wären, würd ich zumindest erst mal warten, bevor ich sie weitergebe. Kleinere Firmen werden sofort von mir kontaktiert. Bei größeren kommt es drauf an, wie viel die Ware wert ist und wie umständlich die Kontaktaufnahme ist.

2 „Gefällt mir“

Wir haben unsere Methoden weiter entwickelt! Entweder gehts barfuß über Legosteine oder wir epilieren deine Nasenscheidewand mit Kaltwachsstreifen. Wir ruhen uns nicht auf den alten Sachen aus.

4 „Gefällt mir“

Oho, da gönnt sich aber wer! Nicht irgendwelche Klemmbausteine.

1 „Gefällt mir“

Kirchensteuer machts möglich. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sponsored by Kirchensteuer :eddyclown:

Da ich Freitag eher gehen kann, habe ich Montag gewählt. Ansonsten wäre es mir egal, welchen von diesen beiden Tagen. Hauptsache, am Stück frei.

1 „Gefällt mir“

Fettes Brot lösen sich auf und gehen auf Abschiedstour

  • Stimmt mich traurig und ich geh auf die Tour
  • Stimmt mich traurig
  • Mir egal
  • Lange überfällig

0 Teilnehmer

Nasenscheidewand bitte!
Die kann ich mir dann vorher noch wegkoksen.

Die Legosteine könnt ihr dann für @Rolly nehmen.

:eddyclown:

Deswegen gibt’s ja auch die Variante mit der Nase. Folter muss barrierefrei sein.

6 „Gefällt mir“

Ach, da ist die Kirche ja richtig modern und inklusiv! Bravo :clap:

5 „Gefällt mir“

Legosteine in Regenbogenfarben. :beanpride:

4 „Gefällt mir“

und durch den Ausstieg aus der Scheiterhaufen Praxis auch noch mit minimiertem CO2 Footprint :+1:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Stimmt mich nicht traurig, ist mir aber auch nicht komplett egal. Es ist schade, weil sie schon ne Institution waren, aber trifft mich jetzt auch nicht so sehr.

1 „Gefällt mir“

Fettes Brot war mein erstes Konzert. Bissel wehmütig macht es mich.

2 „Gefällt mir“