Es war Notwehr. Jedes Gericht würde mich freisprechen.
10 Jahre im Hochsicherheitsgefängnis
Ich hab seit Wochen/Monaten diese eine Biene/ Wespe die immer rein kommt, sobald ich die Balkontür aufmache. Ich hab aber zu viel Angst vor ihr und geh immer flüchten bis sie wieder weg ist
10 Jahre Wespenkorb
Hab aus Neugierde mal nachgeschaut und folgendes gefunden:
Darf man Wespen töten?
Nein, ohne einen “vernünftigen Grund” (§ 39 BNatSchG) dürfen Wespen nicht getötet werden. Einzige Ausnahme: Allergiker. Für diese Personengruppe besteht im Falle eines Wespenstichs mitunter Lebensgefahr. Hier muss daher eine Ausnahme gelten. Das heißt, wer auf Wespen allergisch ist, darf eine Wespe töten ohne ein Bußgeld zu bekommen. Denn bevor sich betroffene Personen selbst in Gefahr begeben, sollten sie die gelb-schwarzen Insekten besser unschädlich machen.
Endlich ist es mal für was gut, dass ich allergisch auf Wespengift reagiere!!
Come at me bro!!
Zählen die Bakterien auf meinem Körper, die ich durch’s Duschen getilgt habe?
Dann ja, millionenfach.
Ich stinke nicht mehr.
Davon profitieren auch andere.
Das sollte man beliebig ergänzen dürfen
Da müsste jeder mit ja antworten.
Hast du eventuell wie ich auch zuerst das heute überlesen?
Hängt von der Definition von Leben ab. Meint er alles, dann ja, meint er ab „Insekten“, dann bleibe ich bei Nein.
Glaube er denkt an Mikroben, Bakterien und Co.
Nein aber denk doch mal an die unzähligen Mikroorganismen die du durch waschen, atmen, bewegen und so weiter tötest. Im Grunde löschen wir also alle konstant Lebewesen aus
Kann ich meine Gedanken vielleicht mal erst selbst ausformulieren
Hättest es ja auch gleich bei deinem Widerspruch dazu schreiben können oder schneller sein^^
Leben ist leben nanananana
Dann müsstest du bei profitiert auch Ja auswählen, allein was alles so am und im Körper unterwegs ist
Dann bin ich das Universum für die Bakterien meines Körpers?