Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Aber profitiere ich davon das ich die Bakterien die meine Haut schützen töte indem ich mich wasche? :beanthinking:

Dann halt Zähneputzen. Davon profitierst du auf jeden Fall :sweat_smile:

Es werden ja nicht nur bei diesem Prozess welche getötet. Zumal es auch nicht nur schützende Bakterien auf der Haut gibt, weswegen man sich u.a. ja auch wäscht^^

Okay du hast mich überzeugt

\ :beanjoy:/

Dann gib du jetzt aber auch zu das Du heute schon leben ausgelöscht hast :beanwat:

Na gut. Beides auf Ja geändert.

Die leben so ~ 1 Monat. Tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass du offensichtlich eine Blutsfehde mit einem ganzen Wespenstaat hast.

Dann hat eine ihren Job geerbt. Auskundschafter oder so. Es kommt jedenfalls jeden Tag (an dem die Tür auf ist) eine rein, schwirrt minutenlang rum und geht dann wieder.

1 „Gefällt mir“

Deine allererste private E-Mail-Adresse …

• Ist heute noch meine Haupt-E-Mail-Adresse
  • Nutze ich heute noch, aber nicht mehr als Haupt-E-Mail-Adresse
  • Nutze ich nicht mehr (schwirrt aber vermutlich noch irgendwo rum, wenn das Konto nicht automatisch gelöscht wurde)
  • Nutze ich nicht mehr (weiß auch, dass sie nicht mehr existiert)

0 Teilnehmer

Da sie meinen Klarnamen enthält benutze ich die für offizielle Sachen wie Bewerbungen usw. Sie ist aber auf [email protected] umgeleitet :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch wie ich damals meine @ePost.de Adresse als lebenslang gültige E-Mail-Adresse der Deutschen Post bekommen habe. Wie lang hat der Dienst gehalten? Von 2000 bis 2005 oder so. Lebenslang am Arsch. :safetyfirst:

Das war aber nicht meine erste. Aber immerhin meine erste seriöse, die ich dann auch für Bewerbungen und so verwenden konnte.

2 „Gefällt mir“

Meine erste private wurde mir damals in der Beufsschule eingerichtet, weil ich eine für das Online-Speichersystem brauchte. Das war auch mein Klarname, aber mit _ getrennt. Das gefiel mir aber nicht mehr und wollte einen . und bin dann auch von web.de zu gmx.de gewechselt (ja, ich weiß, eh gleicher Verein)

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das nicht :sweat_smile:

Wird das nicht erst diesen September eingestellt?

Ich dachte auch eigentlich das gibt’s noch gar nicht so lange :sweat_smile:

Nein. Kann sein, dass es irgendwann einen Nachfolgedienst mit gleichem Namen gab (bzw. gibt) aber das was damals als Zukunft und Revolution der E-Mail gefeiert wurde, ist ganz schnell wieder eingestampft worden. Die Kunden wurden dann, sofern sie es wollten, zu Lycos weitergereicht und haben da „normale“ E-Mail-Adressen bekommen.

https://www.golem.de/0410/34215.html

Ja der Nachfolger lief jetzt wohl seit 2010 bis diesen Dezember
https://www.golem.de/news/privatkunden-deutsche-post-stellt-e-post-dienst-ein-2208-167961.html

1 „Gefällt mir“

Ach ihr meint e Post. Ich dachte an de mail