Ich sehe schon, wir brauchen bald eine Umfrage welche Musik die Kapelle spielen soll.
Da gibts nur eine richtige Antwort: Polyrhythmischer Fusion-Ska
Urks.
Alles andere würdest nehmen?
Ich krieg das Forum heute noch gespalten
Als Belohnung laden wir dich zum essen ein Zur goldenen Zucchini
Pudding …
- mit Haut
- ohne Haut
0 Teilnehmer
Haha, wohl kaum.
Ich hab auch zusätzlich auch noch das Fusion überlesen. Das machts ja noch schlimmer haha.
Die Restaurantwahl ist wichtig. Meine Schwiegermutter und Schwiegeroma haben vor vielen Jahren mal meinen Mann und mich in ein gehobeneres Restaurant eingeladen. Ich hab das „falsche“ (zu teure) Gericht für mich bestellt. Seitdem reden mein Mann und seine Mutter nicht mehr miteinander.
Das ist hart
Wieso?
Ich würde sagen, dass das eine klassische Win-Win Situation war. Kostenloses Essen und kein Kontakt mehr zu komischen Leuten. Hoffentlich hats gut geschmeckt
Seine Mutter hatte sich unmöglich aufgeführt. Hat mir vorgeworfen, dass es mir nur ums Geld geht und ich absichtlich das Teuerste bestellt hätte. Hab ich nicht, das Essen meiner Schwiegeroma war deutlich teurer. Und ich hatte nicht mal viel Auswahl, als Nicht-Fischesserin in einem Fisch-Restaurant.
Naja, mehr Schein als Sein. Das ist halt das Problem, wenn man sich wie Millionäre gibt, aber eigentlich kein Geld hat. Dann muss man halt in ein normales Restaurant einladen (oder einfach jeden selber zahlen lassen).
Das Essen war für den Preis miserabel. Mein Mann und ich hatten damals seine Verwandten besucht und es ging jeden Tag in ein anderes „fancy“ Restaurant - bis es dann eben eskalierte. Danach waren wir zu dritt mit der Schwiegeroma beim Griechen und wir waren uns alle drei einig, dass es dort mit Abstand am besten geschmeckt hat
(lag vielleicht auch an der angenehmeren Gesellschaft ohne Schwiegermutter).
Na Fusion hör ich hie und da schon ganz gern, kommt halt auch drauf an was genau.
Was ist das eigentlich oder vielmehr wie klingt das?
Kenne den Begriff noch von meinem Keyboard als Kind und heute von meinem Rasierer?
Fusion ist ne Mischung aus Jazz, Funk und Rock. Je nach Band überwiegt mal das eine mal das andere Element. Manche Alben von Frank Zappa kann man da z.B. einordnen, aber v.a. das Mahavishnu Orchestra könnt man als den Inbegriff des Genres sehen.
Wie „gesund“ ist dein Familienstammbaum?
Im Genauen: Es geht darum, wie viele aktuell lebende Familienmitglieder es gibt, die zu deiner Familie gehören und deinen Nachnamen tragen. Oma/ Opa/ Papa/ Mama/ Geschwister/ Cousins/ Cousinen/ Neffen/ Nichte / Kinder etc. pp. ABER NUR DIE MIT DEINEM NACHNAMEN
- Sehr gut Aufgestellt: Es gibt bereits mehrere Nachfolgegenerationen nach mir
- Gut Aufgestellt: Es gibt bereits eine Nachfolgegeneration nach mir
- Gefährdet: Ich und meine Generation sind zum aktuellen Stand die letzte Generation
- Highlander: Ich bin der/ die letzte in meiner Familie, der noch lebt und den Familiennamen trägt
0 Teilnehmer
Da heiratet man einmal in eine Familie von Einzelkindern… Und dann gilt man gleich als „gefährdet“
Hast du den Namen gewechselt?