Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Bei Forenleuten hab ich die Smileys einfach elegant übernommen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ha du sagst also doch Karneval! :beanpoggers:

Ja weils um Köln ging :smiley: Da ist nunmal Karneval.

Auf gar kar ne val :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Besser Karneval als Carnivore :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

knabbert grad an seinem Schweinsbraten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wie hast du meine Mutter genannt? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wohnt dein Vermieter im selben Haus wie du?

• Ja
  • Nein
  • Habe keinen Vermieter/ Vermieter ist keine einzelne Person

0 Teilnehmer

Der Mietverein sitzt auf der anderen Straßenseite, aber es gibt noch mehrere Zweigstellen.

Als ich am Anfang hier eingezogen bin, hat die Vermieterin hier gewohnt. Aber die haben dann das Haus verkauft und sich was neues zugelegt. Der neue Vermieter wohnt hier nicht mehr.

Meine Vermieter wohnen in einer anderen Stadt.

Euer Lieblings Turtle in „Turtles in Time“ für das Super Nintendo:

• Leonardo
  • Michelangelo
  • Donatello
  • Raphael
  • Nicht gespielt

0 Teilnehmer

Sind das da andere, als das man sie normal kennt?

In der Serie oder im Film habe ich keinen Favoriten, aber irgendwie mag ich die Schwerter am liebsten. Wobei das auch mehr optische Gründe hat, als spielerisch.

Es geht selbstverständlich um die spielerischen Unterschiede bei diesem speziellen Game.

Also nicht darum wie sie in den Comics, der Serie oder den Filmen charakterisiert sind.

Ich hab’s gespielt und im Original für’s SNES hier vorliegen, aber ich hab keine Erinnerung an irgendwelche Unterschiede.

3 „Gefällt mir“

Wann habt ihr euer letztes Eis gegessen?

• Eben
  • Innerhalb der letzten 24 Stunden
  • Innerhalb der letzten sieben Tage
  • … des letzten Monats
  • … des letzten Jahres
  • Vor Jahren
  • Vor Jahrzehnten
  • Noch nie ein Eis gegessen

0 Teilnehmer

Würdet ihr, wenn theoretisch (oder auch praktisch) die Möglichkeit bestünde, aufgrund der angekündigten hohen Strom/Gaspreise, die Heizphase über wieder bei euren Eltern einziehen, um diese Kosten zu sparen bzw. zu reduzieren?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe zwar, je nach Stimmungslage, manchmal tatsächlich das Bedürfnis, das ist dann aber unabhängig von den Heizkosten. Daher Nein.

Auf GAR KEINSTEN Fall! :wtf:

Lieber fehlt mir am Ende des Monats Geld für’s Essen als dass ich nochmal jemals zu meinen Eltern ziehe. Meine Mutter hatte mir angeboten, für die Zeit nach dem Krankenhaus zu ihnen zu ziehen. Nein. Nein . NEIN! NEIN!!!

6 „Gefällt mir“