Jo klar. Ich penn dann auch bei denen im Bett. Sonst müsste ich ja mein eigenes Zimmer heizen und hätte sonst keine Ersparnis :<
So entstehen Serienmörder
Gut das ich frühestens nächstes Jahr ausziehe
Bis jetzt hat es noch niemand aus der Familie langfristig aus unserer Heimatstadt geschafft
Meine Schwester hat der Liebe wegen unsere Stadt verlassen. Ich bin da bequemlicher. Und Liebelos.
Denn du trägst keine Liebe in dir…
Nein, das wollte ich nicht. Das könnte ich auch glaub ich nicht mehr.
Dabei hab ich ein recht gutes Verhältnis zu meinen Eltern, aber es ist auch so schon immer nervig, wenn man irgendwo mal urlaubsmäßig oder zu Weihnachten oder warumauchimmer, mal wieder ein paar Tage aufeinanderhockt, dass man schnell wieder in alte Muster fällt. Da hann man in solchen Situationen drüberstehen, aber dass ich wieder voll bei meinen Eltern einziehe, ne, das geht nicht.
Dann lieber ein bisschen frieren und dicke Wollsocken anziehen, lieber nur noch von trockenem Brot ernähren.
Du wirst der Erste sein? Cool!
Nein ich ziehe wenn dann auch Innerorts um
Achso. Das hat jetzt für mich so geklungen.
Trotzdem cool!
Meine Eltern haben beide ne andere Heimatstadt als ich und ich wohne auch nicht mehr in meiner, glaub meiner Familie fehlt dieses „Wurzel-Gen“
Naja abwarten erstmal muss ich die Wohnung kriegen. Gibt wohl einige Interessenten
Wird schon klappen.
Meine Mutter wurde auch hier geboren mein Vater einen Ort weiter. Sein Vater ebenfalls.
Ich bin die einzige, die nicht am Arsch meiner Eltern klebt
Mein Bruder hat zeitweise im selben Haus oder nebenan gewohnt. Zwischendurch zog es ihn zwra mal nach Berlin und Mannheim, aber jetzt wohnt er wieder im Haus neben meinen Eltern und schnorrt sich von denen seit Jahren Strom, da ihm dieser abgestellt wurde. Essen gibts auch bei meinen Eltern. Meine Schwester ist nur eine Straße weiter gezogen. Als sie da wieder rausmusste, ist sie auch wieder nur eine Straße weiter gezogen. Eigentlich hätte sie sich den Auszug auch sparen können, da sie quasi außer zum Schlafen und arbeiten nonstop bei meinen Eltern abhängt.
Ja, und meine Halbbrüder wohnen da auch zum größten Teil umme Ecke und hängen quasi ständig bei meinen Eltern rum.
Keine Ahnung, was bei mir anders gelaufen ist. Irgendwie fehlt mir da ein Gen oder so, dass ich eigentlich immer den Drang hatte, noch viel weiter weg von meiner Familie ziehen zu wollen als ich jetzt wohne.
Das bei uns am Wochenende ständig alle abhängen hab ich ja schon mehrfach erzählt. War richtig ungewohnt jetzt mal 3 Wochen keinen zu sehen
Warum sollte man auch ständig bei den Eltern abhängen? Haben die keine Hobbies oder so?
Doch bei den Eltern abhängen
Hängt ja auch immer davon ab, warum man oft bei den Eltern ist. Weil man sich nicht abnabeln kann oder unselbstständig ist und alleine nicht klar kommt. Oder weil man sich einfach gut versteht und gerne Zeit miteinander verbringt. Finde das nicht automatisch was negatives.
Bei meiner Schwester und meinem Bruder kann ich eindeutig sagen, dass sie sich einfach nicht abnabeln können. Wie gesagt: Mein Bruder hat seit Monaten/Jahren den Strom abgestellt und schnorrt bei den Eltern. Er wollte jetzt zuletzt mit dem Stromanbieter das ganze klären. Natürlich musste meine Mutter dabei sein, weil er es allein nicht hinkriegt. Er ist 35.
Und meine Schwester ist ne Träumerin, die einfach in den Tag hineinlebt. Sie kriegt auch nix hin, ist ständig pleite und hängt allein daher bei meinen Eltern ab, um sich dort durchzufuttern.