Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ja, die bedeutung von Schlampe als „schlampige Person“ kenn ich auch noch aus meienr Kindheit. War da aber zum Teil schon Synonym für „Flittchen“ o.ä. War vermutlich genau die Übergangszeit, in der sich die Bedeutung änderte, damals.

2 „Gefällt mir“

Die ist aber auch unordentlich. Hallo die kämt sich mit ner Gabel geht’s noch?

Immerhin kämmt sie sich die Haare.

2 „Gefällt mir“

Nicht umsonst heißt ein Mäppchen in das man seine Stifte einfach so ungeordnet reinwirft bis heute Schlamper

Aber für uns hast du keine Zeit :beanfeels:

Wenn es Schlampenmäppchen heißen würde, dürfte man das bestimmt heute nicht mehr so nennen. Man darf ja nix mehr. :aluhut:

Ich geh jetzt zum Schulkiosk und hol mir ein Matschbrötchen willst du auch eins?

Ja klar. Aber bei tggk war es schon sehr auffällig das böse immer südländisch aussehen. Auch nicht weiße gerne verdächtigt werden. In deren Welt meist zu Recht. Über Obdachlose zb wird total abwerten geredet…

Gaby musste immer gerettet werden weil sie nur ne dumme Frau ist.

War bei tggk schon sehr auffällig. Habe ich aber ewig nicht gehört.

2 „Gefällt mir“

Rubbish-George bester Mann :+1:

2 „Gefällt mir“

Du hipper Dude

Auf jeden!! Bobs Kumpel!! Oder war Peter dicke mit ihm?

1 „Gefällt mir“

Müsste es nicht Just sein der hängt doch immer beim Gebrauchtwarencenter (schönes Wort) ab

Da hängt George aber nicht ab. Bin mir sicher dass es bob oder Peter ist. George kam lange nicht vor.

Ich muss doch Mal wieder Abends zu hören anfangen :sweat_smile: aber ich schlaf dabei immer so schnell ein

Aber wir stimme schon überein, dass die besten Folgen mit Victor Hugenay sind, oder?

Natürlich ist rubbish George auch n scheiß Name für nen Obdachlosen. Aber den haben die ihm nicht gegeben.

Sondern die Allgemeinheit. Und die(meisten) sind ja leider so zu obdachlosen.

Die drei reden aber ganz normal mit ihm.

Während bei tggk mit Abscheu über Alkoholiker und obdachlose geredet wird. das die alle selbst an ihrer Situation schuld sind und auf jeden Fall alle kriminell sein müssen.

Ich find da ist ein starker Unterschied zwischen den drei ??? Und TKKG.

Ach ja fett shaming weil klößchen fett ist!! Allein das sie ihn klößchen nennen…

6 „Gefällt mir“

Ja er ist schon geil. Stimmt.

Als Kind fand ich beides gut, jetzt nur noch die drei ???. Hör sie manchmal immer noch zum Einschlafen.

Er hat es quasi zu seinem Markenzeichen gemacht. :sweat_smile:

Ich weiß nie was jetzt aus welcher Folge ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“