Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich hab auch schon überlegt, was ich damit machen könnte haha.
Einfach bei der nächsten Show an die Wand tackern vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Kann man eigentlich deine Kunst irgendwo (online) sehen?
Hast du davon hier schon was gezeigt?
Würd mich ja schon mal interessieren.

2 „Gefällt mir“

Könnte ich in einem richtigen Atelier malen, dann sähe es bei mir wohl nicht anders aus :joy:
Zuhause muss ich aber ordentlich bleiben, sonst sehe ich meine Kaution nicht wieder :smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich darauf an wie man den definiert ^^
Gibt den klassischen vom Bau, der ist weniger sexy (wobei das auch auf die Person darin ankommt), aber Latzhosen können sehr gut aussehen. Sowohl an Männern als auch an Frauen.

2 „Gefällt mir“

Unter Blaumann verstehe ich sowas hier:

5 „Gefällt mir“

Gibt den aber auch als Latzhose

2 „Gefällt mir“

Ja, ok - das verbind ich dann primär mit Peter Lustig.

1 „Gefällt mir“

Der hat aber Jeans getragen

Oh, du hast Recht. Hatte ich nicht so im Kopf…
…meist hatte er aber dunklere Jeans-Latzhosen an, oder?

Sowas hier:
grafik

2 „Gefällt mir“

Au ja, ich liebe die … also Latzhosen :smiley:

Schon mal in einem Job gearbeitet, in dem du so wenig zu tun hast? Ist nicht so geil, wie man sich das vorstellt.

5 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an. Kann schön aber auch schrecklich sein

Es ist eine Weile nett, weil man es nicht gewohnt ist. Auf Dauer macht es einen kaputt.

3 „Gefällt mir“

Wenn man im Betrieb beschäftigt wirken muss, auf jeden Fall.

2 „Gefällt mir“

Kann ich mir vorstellen. Irgendjemand hat hier vor ein paar Wochen auch mal einen Link zum Thema Bore-Out gepostet.

Andererseits scheint @Hans-Peter kein Problem damit zu haben. :face_with_raised_eyebrow:

Würde ich schlichtweg einrahmen und an die Wand hängen. Das Kleidungsstück selbst stellt Schaffung und Prozess sowie Zeit und Wandel dar.

@D_Laurent

3 „Gefällt mir“

Ja - und vor allem auch sind es auch die Farben, Lacke, Leime und andere Sachen, die es (durch Klecksen und Kleckern) gerade nicht auf die Leinwand „geschafft“ haben…
…wäre dann ein bisschen paradox und meta, denen dann quasi doch eine Leinwand zu geben :slight_smile:

@HerrDirk

1 „Gefällt mir“

Was meinst du damit?

Das Kleidungsstück selbst ist in dem Fall die Leinwand, also das Trägermaterial.

Als Reliquie sollte ich die Hose behandeln und einen Reliquienschrein dafür bauen haha.

Aura und so.

4 „Gefällt mir“

Ja - wenn man das dann, in welcher Form auch immer, ausstellt (in einen Rahmen „gespannt“ oder auf Holz getackert oder auf ne weiße Leinwand genäht etc…)…

…dann haben die Farben & co, die es die letzten x Jahre nicht auf eine Leinwand (in Form eines Bildes) geschafft haben, weil sie daneben gingen (eben auf die Hose), dann doch noch ihren Auftritt als Kunstwerk.

1 „Gefällt mir“