Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Den hatte ich auch :beanjoy:

Klar, ich würde ihn einfach nur drücken :beanjoy:

Habe ich nur die Kontrolle über den Knopf oder auch wo hin ich zielen darf, wenn ja würde ich alles ins Weltall abschießen.

1 „Gefällt mir“

Und wenn du dabei etwas triffst, wo sich Brocken ablösen und auf die Erde zu rasen? :beansweat:

Vernichtung über Bande.

2 „Gefällt mir“

Kriegt man dafür Extrapunkte?

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, nach welchen Regeln man spielt.

Ich heize eh kaum. Erst wenn es im Raum unter 16° sind und im Schlafzimmer überhaupt nicht.
Habe aktuell 17,5 und sitze in Tshirt und Shorts ohne Socken auf der Couch.
Ich bin da also echt nicht empfindlich. Werde lediglich nicht mehr von Mitte Oktober bis März 24/7 mein Bad heizen.

1 „Gefällt mir“

Und ich sitze hier mit Unterhemd, T-Shirt, Hoodie und Decke und friere immernoch wie ein Schneider :cold_face:

Die Löcher zunähen, das ist der Trick.

Wir heizen eigentlich relativ wenig. Ich wüsste nicht wie man wenigster heizen kann ohne zu frieren.

Wir haben ne Steuerung für das ganze Haus. Also wann was , für wie lange, wie warm geheizt werden soll.

Zb Badezimmer ne Stunde vorm aufstehen exakt für eine Stunde warm machen, weil dann sind wir ausm Bad und es ist das Fenster auf zum lüften.

Bei uns ist eher witzig, das meine Frau jetzt sparen will über all ein bisschen. Gar nicht des Geldes wegen. Alles ein bisschen weniger heizen. Dabei ist sie die Frostbeule hier im Haus. Ich bin gespannt. ich habe kein Problem damit.

Terrarien und PCs heizen indirekt, wir haben also eh nicht so viel geheizt. Vielleicht aber im Bad etwas weniger, das wird sich aber erst herausstellen.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute schon die Heizung im Bad an. War einfach zu kalt und ungemütlich.

1 „Gefällt mir“

Njaa, das war beim Duschen schon echt unangenehm. Werde da wohl auch bald einknicken. Denn die Kälte soll ja noch bis zum Wochenende bleiben.
Aber vllt. ja ganz praktisch für nen ersten Testlauf der Heizung. Wohne erst seit März in der Wohnung :sweat_smile:

Schon komisch, wie sich das unterscheidet. Am PC können bei mir auch locker 15°C sein, Bad ist mir auch egal. Aber Schlafzimmer wird unangenehm, wenn es unter 18°C fällt.

Kälte im Bad halt ich aus, man muss sich nur schnell abtrocknen nach dem Duschen :smiley:

Im Schlafzimmer, wo auch Schribtisch und Rechner stehen ist es immer ein bisschen zu kalt. Aber Jogginghose und Pulli regeln im Zweifel. Manchmal muss ich auch Hausschuhe anziehen an den Füßen :smiley:
Und beim Schlafen muss es außerhalb der Decke leicht zu kalt sein, dann ist es perfekt.

Heißt ich heize eigentlich nur im tiefen Winter mein Schlaf/Arbeitszimmer ein bisschen, sodass es nicht ganz so eisig wird. Wohn-Esszimmer wird nur geheizt wenn Besuch kommt und Bad eigentlich garnicht.

Wohne aber auch im 1. Stock, heißt unter mir ein Kosmetikstudio und über mir Wohnungen, die heizen.

Schlägt euch das triste Wetter auf die Stimmung?

  • Ja und zwar positiv
  • Ja und zwar negativ
  • Hier ist gutes Wetter!
  • Mir egal

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die scheiß Hitze ist vorbei und endlich kommt mal wieder Regen runter. Das nenne ich wirklich gutes Wetter. Auch kann ich tagsüber wieder denken und nachts schlafen. Ich LIEBE es wie es ist. :lisa:

11 „Gefällt mir“

Na das ist doch super!