Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich merke jetzt schon wie ich wieder zunehmend melancholischer und schlecht gelaunt bin. Echt zum kotzen :beanmad:

Wirklich an der Stimmung ändert sich nichts, aber bin froh, dass es jetzt einige Tage geregnet hat, sodass es der Natur wieder besser geht.

Ansonsten find ich die jetzige Temperatur perfekt. Draußen Pulli oder dünne Jacke an und beim Schlafen außerhalb der Decke leicht zu kalt, so muss es sein.

Und ich freu mich irgendwie schon auf die Weihnachtszeit dieses Jahr, das hab ich sonst gar nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt noch nicht, aber generell ja. Die dunklen, nassen, grauen Monate sind eher nichts für mich und mein mentales Wohlbefinden.


Eigentlich ist bei uns das Wetter ganz gut. So könnte es noch ne Weile bleiben.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache keine 1000 °C mehr :beanjoy:

Ist mehr der frühe Sonnenuntergang, der aufs Gemüt schlägt. Ansonsten ist Regen super. Vorallem nachts.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ihr hattet genau einen heißen Tag

Bin mir ziemlich sicher dass wir weitaus mehr als nur einen Tag über 30 °C hatten. Jetzt mal abgesehen davon dass ich 27 °C auch schon als Hitze bezeichnen würde.

7 „Gefällt mir“

Wetter beeinflusst mich nicht großartig, habe aber was angeklickt, weil ich es toll finde, wenn man den Regentropfen lauschen kann und die Welt „leiser“ ist. Ansonsten mag ich in den kommenden Jahrezeiten die Kälte und das eher dunkel werden; die Kombi lässt mich entspannen und wirklich Stress abbauen.

Dunkel, kalte Luft, eine kuschelige Decke oder wen zum Kuscheln, herrlich.

Ach und der Natur geht es endlich wieder besser.

Edit: Aber ich bin eh so ein Mensch, dass ich jeder Jahreszeit was abgewinnen kann. Selbst dieser Sommer hatte seine Vorteile.

1 „Gefällt mir“

A-men.

Und A-Women

He-Men nicht vergessen

:nils:

Ich denk immer das ist Gunnar mit Perücke^^

Aber es ist Nils mit Perücke

Nachdem es jetzt über 3 Monate quasi nur heiß und sonnig war liebe ich es dass kühl und windig ist. Generell mag ich stürmisches Wetter sehr. Aber wenn es dann Monatelang düster war merke ich im Frühling auch dass mich dann gutes Wetter auch mal richtig pusht.

1 „Gefällt mir“

Hab bis heute nicht verstanden warum Nils mit Perücke mehr aussieht wie He-man als :heman:.

:heman:

1 „Gefällt mir“

In wessen Keller wurden die Temperaturen denn bitte gemessen? Wir hatten dieses Jahr wirklich viele Tage über 30 Grad.

1 „Gefällt mir“

Sind Daten einer offiziellen Wetterstation.

Wusste nicht, dass bei mir im Keller ne Wetterstation steht.

1 „Gefällt mir“