Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hab zwar „Mir egal“ angekreuzt, aber bin jetzt 2x relativ kurz hintereinander auf dem Fahrrad komplett durchgenässt. Kalt ist ja kein Problem, aber auf dauerhaften Starkregen kann ich gerne verzichten.

2 „Gefällt mir“

Also ich seh da ≈15 mal 30°+

4 „Gefällt mir“

Auf die Stimmung schlägt mir nur die lange Dunkelheit in den Wintermonaten aber nicht das Wetter.

Schwer zu sagen bei einer Skalierung in 7er Schritten, könnten auch nur 8 sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht :grimacing:
Mal schauen ab wann :grimacing:

(Aber schade, dass ich den Sommer nicht radfahren war :weary: … und ein paar andere Sachen fielen auch weg für die ich Wärme brauche… okay… jetzt geht es doch bergab beim Fokus auf das Thema :joy: )

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, ich finde wenn dazu noch ein bisschen Sturm ist, Bewegung im Wetter, dann geht es.

Es ist aber zu schnell kalt geworden :cold_face: ich bin noch nicht im Herbst Winter Modus

1 „Gefällt mir“

Hoffe du hast auch ordnungsgemäß einen Wetterhahn auf dem Dach, wenn du schon ne eigene Wetterstation betreibst!

1 „Gefällt mir“

Leider ja, seit Corona hat sich das noch verschlimmert.
Meine Laune oder meine Stimmung sind sehr Wetter abhängig, bei strahlender Sonne bin ich meistens gut drauf und bei Regen oder dunkleren Wetter ist meine Laune nicht mehr ganz so positiv.
Letztendlich hat sich durch Corona meine Laune schon verschlimmert, ich lache so gut wie gar nicht mehr und auch mein Humor ist kaum noch vorhanden oder ich finde die Sachen nicht mehr witzig, die ich früher witzig fand.

1 „Gefällt mir“

Wenn du den Link anklickst, werden die einzelnen Werte angezeigt

habt ihr eine „Lücke“ im Lebenslauf?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers freiwilliges asoziales Jahr

0 Teilnehmer

Wie lange hast du gekriegt?

Die Tierfänger haben mich geschnappt und ich konnte ihnen erst viel zu spät entkommen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was zählt denn überhaupt als Lücke?

2 „Gefällt mir“

keine Ahnung wie man das genau definiert, frag das am besten einen Menschenbestandsverwalter :simonhahaa:

@TIMBOlino1984

Dachte du warst in bolivien

Ich sehe als Lücke eine Zeit an, die nicht benannt wird. Vom AG wohl eher auch Zeiten ohne Beruf. Also ich habe in meinem Lebenslauf keine Lücken, aber Zeiten ohne Arbeit :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Schreibst du da dann arbeitssuchend hin?

Nein, arbeitslos. Weil Arbeitssuchend ist nur der, der noch einen Beruf hat, aber was Neues sucht :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Berufliche Neuorientierung :beanjoy: