Der seriöse Umfrage-Thread XVI

ADAC hab ich letzten Monat ja tatsächlich mal gebraucht, als ich das Auto meiner Frau geschrottet habe :beanfeels:
Mein eigenes kriegt keinen TÜV mehr und so stehen wir von jetzt auf gleich ganz ohne da.
Notkäufe sind immer sehr ungünstig.

Das ist aber halt auch ein Klassiker… das zahlt man ja (hoffentlich) ganz häufig ohne es zu nutzen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe seit 6 Jahren eine Auslandsversicherung, bin aber das letzte Mal 2017 ins Ausland gereist. :sweat_smile:

Das ganze kostet mich halt 12€ im Jahr, was so wenig ist, dass ich das einfach weiterlaufen lasse. Dann muss ich mich nicht drum kümmern, wenn ich es wieder brauche.

1 „Gefällt mir“

Die ADAC Mitgliedschaft ist aber eigentlich auch eine Versicherung.

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich zahle monatlich 2,99 US$ für eine Chinesisch-Lernseite. Die hat coole Inhalte (Comics, Textadventures, etc.) und lässt einen easy neue Wörter zum Lernen und Wiederholen managen.
Hab’s seit ca. einem Jahr nicht mehr genutzt :beanlurk: Aber wenn ich’s kündigen würde und dann doch nochmal Lust hätte, es wieder zu nutzen, müsste ich den regulären Preis von 8,99 US$ bezahlen :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Beachvolleyballverein, war seit 10 Jahren nicht mehr dort :beanlurk:

Gerade nicht, aber ich hatte Ewigkeiten den Microsoft Game Pass und habe ihn kaum genutzt. Eigentlich sehr schade, aber irgendwie hab ich nie daran gedacht, dass ich den habe und der Microsoft Store war ein unübersichtliches Stück Sch**** :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zählen Abos wie Netflix?

Ansonsten fällt mir noch Kolping, NABU und der rbsc ein aber die nutze ich ja nicht aktiv.

Ja, Netflix zählt.

1 „Gefällt mir“

Der Begriff Mitglied hat mich verwirrt. Ich bin dadurch ja kein Teil von Netflix sondern nur Kunde

Es zählt auch nur, wenn du es selbst zahlst :beannotsure:

Wer soll es sonst zahlen? Zahlst du für mich? :beanpoggers:

Ich dachte du bist vielleicht wie die meisten nur Teil einer dubiosen Account-Sharing-Gemeinschaft.

Nur für Sky.

Ich weiß nicht, ob das noch unter „seriös“ fällt, aber ich mach es trotzdem mal.

Wie telefoniert ihr mit dem Handy:

  • am Ohr
  • vor das Gesicht gehalten
  • ich habe keine Schrödinger, daher telefoniere ich auch nicht

0 Teilnehmer

Wenn hier jemand wie auf Bild 2 telefoniert: WARUM???

22 „Gefällt mir“

Einer unserer Chefs hält das Telefon immer wie unten im Bild und läuft so auf dem Hof herum. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich finde das furchtbar. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Damit Dann auch alle anderen was von deinem Gespräch haben :slight_smile:

Ich glaube das ist eher der Fall wenn man den Lautsprecher an hat. Aber ka genau so würde ich nie telefonieren.

1 „Gefällt mir“

Sofort einsperren. :beanrage:

3 „Gefällt mir“