Ja da bin ich mir sicher. Allerdings können sich die Wahlhelfer bei ausleeren der Kiste denken welcher Zettel meiner war. Der zerknitterte😆
Diesmal ganz keusch einfach nebeneinander gepennt, mit Wärmeflasche im Bett.
Das geht zum Glück auch noch.
Die Wärmeflasche wäre bei dem Emoji nicht nötig
Ich schlaf seit Wochen nur noch mit Wärmflasche, bin so froh, dass es dafür wieder kalt genug ist
Wäre nix für mich, viel zu warm
Haha, hoffentlich nicht.
Mein Körper gibt auch viel Wärme ab, ohne dass ich mich groß bewege. Ich selbst friere aber ständig.
Ich bin quasi die Wärmflasche.
Ich schiebe der Eiseskälte in der Nacht unter meiner Dachschräge die Schuld an meiner jetzigen Erkältung zu.
Cute ist immer gut!
Würdet ihr Waschbares/Wiederverwendbares Toilettenpapier benutzen?
- Nein
- Ja beim klein
- Ja bei groß
- Unsicherheit des Schröders
0 Teilnehmer
Preis ignorieren, es geht nur um ein Beispiel der Umsetzung
Isopropanol ^^
Da macht ein Bidet wesentlich mehr Sinn
Aber nur wenn es auch trocken pustet, ansonsten brauchst du ja trotzdem was um dich abzutrocknen.
Ich bin auch ein lebender Radiator, im Sommer haben mich meine Liebschaften dafür immer gehasst mir selber wird aber nur sehr schlecht kalt. Hab meistens die Zehen von der Decke raushängen, manchmal bei offenen Fenster selbst im Winter.
Klar, aber nur wenn ich’s nicht waschen müsste
Ich trockne aber lieber meinen sauberen Hintern mit einem Handtuch ab, als meinen Po nach dem Stuhlgang mit wiederverwendbarem Toilettenpapier zu säubern. Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wo tue ich denn den Lappen hin? Habe ich dann einen Eimer neben dem Klo stehen? Ich will dann aber nicht die Person sein, die die gesammelten Lappen in die Waschmaschine tun muss.
Vor allem muss das doch stinken. Oder schmeißt man dann jeden Tag für zwei Lappen die Waschmaschine an?
Eben einkaufen gewesen, am Aushang stand dann, dass die Heizung einen Fehler hat und erstmal jemand kommen muss zum Reparieren.
Na ja, mal sehen, wann der kommt.
Vorher zerschneid ich Zeitungspapier und verwend das stattdessen
Dann haste doch Druckerschwärze am Poppes