Der seriöse Umfrage-Thread XVI

überall nicht. Aber so in Supermärkten zB schon.

3 „Gefällt mir“

Teilweise

3 „Gefällt mir“

Passend dazu:

1 „Gefällt mir“

Gemeint sind bspw. Innenräume, Konzert, Festival, Kino etc. Spaziergang im Park ist damit nicht gemeint; überall mit größeren Menschenmengen.

Ja wieder. Aber nicht um andere zu schützen sondern um mich zu schützen. War in den letzten Monaten oft genug krank :thinking:

In den Öffis und in Geschäften, also Supermarkt und so trag ich noch Maske.
Aber sonst eigentlich nicht mehr. Also keine Maske auf Ausstellungseröffnungen, auf Konzerten, im Kino oder im Lokal.
Irrational, I know, aber ist so.

1 „Gefällt mir“

Ich finde das eigentl. gar nicht so irrational. Du trägst Maske an Orten, an die alle irgendwie vorbei müssen und bei speziellen Sachen, nicht.

Es sei denn, dir geht es primär um Eigenschutz, dann ist es etwas irrational. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

40% haben schonmal etwas mitgehen lassen? :cluelesseddy:
Ich bin ehrlich schockiert…

3 „Gefällt mir“

Hat euer Beruf einen charakteristischen Geruch? D.h. riecht euer Arbeitsplatz nach etwas bestimmten und ist dieser Geruch typisch für den Bereich?

• Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung / die Frage tangiert mich nicht

0 Teilnehmer

Vor allem Terpentin, Öl und Pinselreiniger.
Und nach Ölfarben halt.
So irgendwie.
Lacke verwend ich in letzter Zeit eigentlich gar nicht.

Jo, dürfte in den meisten Druckereien nach Ethylacetat, Ethanol und diversen anderen wohlduftenden Lösemittel riechen.

Hattest du in diesem Monat daheim schon mal die Heizung an?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Außer man zählt unsere Rechner als Heizungen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber bringt kaum was, weil die nicht wirklich warm wird, da wurde wahrscheinlich irgendwas eingestellt.

Ja, war leider krank/erkältet und dann war mir gesund werden erstmal wichtiger und die Nächte zu kalt.

Altes Papier.

Heizung läuft noch nicht :beansad: ist wohl ganz aus, Firma kommt erst nächste Woche

1 „Gefällt mir“

Den Holzofen haben wir angefeuert, abends ein bisschen…

…zählt das?
Ist unsere hauptsächliche Heizung.

Heizung noch nicht, ne, aber ne Freundin, die letztens bei mir gepennt hat, hat mich um ne Wärmeflasche gebeten, die wir uns dann ins Bett gelegt haben.
Das war schon gemütlich.

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“