Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Naja aber ist’s verboten, dass dich Leute außerhalb des Kreises besuchen? Dürfte nach den Regeln doch iO sein, solange du halt drin bleibst :thinking:

Deswegen meinte ich es hängt davon ab, wie das persönliche soziale Netz ist. Wenn du niemanden oder kaum wen hast der dich besuchen könnte sind es eben ganz schön viele Tage ohne Kontakt zu anderen.

Solitude is dangerous. It’s very addictive. It becomes a habit after you realize how peaceful and calm it is. It’s like you don’t want to deal with people anymore because they drain your energy.
Wer auch immer das mal gesagt hat, hat meiner Meinung nach Recht.

Aber ich gebe meine Sucht nach Einsamkeit trotzdem nicht auf :beanlurk: Fände den Kreis attraktiver, wenn niemand einen besuchen könnte. Ich würde das gegenüber dem Großteil meiner persönlichen Kontakte dann einfach behaupten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das haut allerdings auch nur hin, wenn du ziemlich hart introvertiert bist ^^

2 „Gefällt mir“

Das ist glaube ich eine Frage der Gewohnheit. Introvertierte Leute haben einfach nur mehr Übung darin :smiley:

Das stimmt schon. Wenn ich in einer finanziellen Notlage wäre, würde ich meine Bereitschaft vielleicht anders einschätzen.

Wobei dieser Mr. Beast ein ziemliches Arschloch wäre, wenn er die Notlage anderer zur Unterhaltung ausnutzt. Zufall hin oder her.

Ach naja es zwingt ihn ja keiner 500k abzugeben. Das ins negative zu drehen finde ich nicht fair.

Ich möchte nichts drehen, das war nur ein spekulativer Gedanke. Ich kenne weder Mr. Beast, noch weiß ich etwas über diesen Familienvater.

Ich auch nicht aber für 500k müssten viele Leute 10 oder mehr Jahre arbeiten und dann hast du nichtmal deine Ausgaben reingerechnet.

Introvertierte Leute möchten doch aber auch einfach weniger sozialen Kontakt und brauchen mehr Zeit für sich, während extrovertierte Leute ein stärkeres Bedürfnis nach sozialem Kontakt haben und ein geringeres Bedürfnis nach Zeit für sich.

1 „Gefällt mir“

Introvertierte Leute schätzen die Gesellschaft anderer Menschen auch gelegentlich. Nur eben in (geringeren) Maßen.
Ich würde mich auch eher als introvertiert beschreiben, aber mir gibt sozialer Kontakt gar nichts (positives). 100 Tage abgeschottet ohne die Verpflichtung, sich bei der Familie melden zu müssen, ist ein Traum. Kein schlechtes Gewissen, meine Mutter so lange nicht zu besuchen, keine Vorwürfe, dass ich nicht zu Geburtstagen auftauche. Einfach nur Ruhe :beangasm:
Die Zeit danach wäre eher mein Problem.

3 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die japanische Spielshow in der ein Typ. Solange in einer leeren Wohnung ohne Kleidung und essen nur mit Wasser leben musste bis er Preise im Wert von 100.000 Yen gewonnen hatte, die ihm dann zur Verfügung gestellt wurden.

Das ging ein Jahr und nur damit er das ganze nach einem Besuch in einem Freizeitpark das ganze nochmal in einem anderen Land für ein halbes Jahr zu machen.

Dabei wurde er die ganze Zeit gefilmt. Er hat das gemacht um Komiker zu werden

1 „Gefällt mir“

Darüber muss ich nachdenken. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du ahnst gar nicht, wie du mir aus der Seele sprichst!
Ich würd das mit dem Haus und dem Kreis auch völlig umsonst machen, wenn dieser Mr. B nur dafür sorgt, dass mir keiner auf’n Sack geht und mich alle in Ruhe lassen.

100 Tage lang Kontemplation und Bücher - wunderbar.
Hab hier so viel Zeug rumstehen, das ich gerne lesen möchte, doch mir fehlt die Zeit und vor allem Ruhe/Muße/Meditation.

1 „Gefällt mir“

Ist für mich ein reales Problem. Ich bin in der „Corona-Zeit“ regelrecht aufgeblüht und merke wie ich das soziale Leben jetzt als noch anstrengender empfinde als zuvor, weil ich weiß dass es sich reduziert so viel besser angefühlt hat.

6 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten. Extremste Verspätung.
Da habe ich was völlig überteuertes, richtig mieses gegessen.
Aber die Stimmung im Speisewagen war super. Alle haben nen Bier gezischt und haben die Situation locker genommen.

Eigentlich versuche ich es zu vermeiden im Zug was zu kaufen und habe immer was mit.

Aber an dem Tag sind aus 4 Stunden Zugfahrt 10 geworden. Da habe ich dann doch Hunger bekommen!

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Gleichzeitig ist die Zeit an keinem spurlos vorüber gegangen, wodurch die Leute in der Öffentlichkeit allgemein angespannter, ungeduldiger und gereizter sind, was die Zeit allein nochmal attraktiver macht.

3 „Gefällt mir“

Wird man dafür von der Arbeit freigestellt? Oder müsste man sich nach 100 Tagen einen neuen Job suchen?

Nochmal eine (anonyme) Sex-Umfrage von mir :slight_smile:

Sex* am liebsten…

• völlig nackt
  • teileweise bekleidet (mit für diesen Zweck vorgesehener Unterwäsche)
  • teilweise bekleidet (mit alltäglicher Kleidung/Unterwäsche)
  • „besonders“ bekleidet (z.B. Fetischkleidung)
  • relativ vollständig bekleidet mit Alltagskleidung (nur das Nötigste freigelegt)
  • Sex? am liebsten? gar nicht!
  • Schroedingers Catsuit

0 Teilnehmer

* gemeint ist hier der „Hauptakt“, nicht Vorspiele jedweder Art

Selbst? Der Partner bzw. die Partnerin? Alle Beteiligten?

Ich selbst bin gerne komplett nackt. Die Partnerin darf gerne noch teilbekleidet sein. Muss aber nicht. Hängt auch von der Gegebenheit ab. Kleidung ist grundsätzlich etwas Tolles.

Einen besonderen Fetisch habe ich nicht. Bei Lederleggings werde ich aber schwach. Wobei das natürlich zum Vorspiel zählt.

1 „Gefällt mir“