Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich hatte mal eine fragwürdige Low-Carb-Phase. Wenn man dann eine schnöde Milch trinkt oder einen Joghurt isst, fällt einem auf, wie süß die schon von Natur aus sind. Das gilt allgemein für Milchprodukte oder auch stärkehaltige Lebensmittel.

Wenn Ihr in einem Café ein Kleingebäck zum Kaffee gereicht bekommt…

  • Esse ich das eigentlich immer
  • Esse ich das eigentlich nie
  • Kommt auf das Gebäck an
  • Eingepacktes nehme ich auch mit
  • Ich gehe quasi nie ins Café

0 Teilnehmer

Bleibt liegen, oder bekommt die Begleitung.
Ich mag das aus irgendeinem Grund irgendwie garnicht.
Keine ahnung Warum.
Egal ob Amaretti, irgendwelche Kekse oder Schokobonbons oder so.
Ich trink immer nur den Kaffee.

Sharis kitchen ist sehr nah an der Nordstraße und ein tolles Veggie-Vegan Café :grin:

1 „Gefällt mir“

Auf dich ist Verlass!
Den teste ich gleich nächste Woche aus und berichte dir dann.

Joa ist halt arroganter Gatekeeper-Humor und ähnlich auf Augenhöhe und sympathisch wie Debatten darüber was „richtige Musik“ ist und was nicht.

6 „Gefällt mir“

Ist halt typisches Gatekeeping, vollkommen unnötig.

5 „Gefällt mir“

Ganz klar Keinohrkatze. Es ist alles andere als leise an meinem Schlafplatz (Danke, Studenten-Hausparty-WG :beanmad: ), aber mir Zeug in die Ohren zu stopfen kommt nur in meinen Albträumen vor. Keine in ear Kopfhörer und ganz bestimmt keine Ohrstöpsel.

…jedem Spiel anders. Ich starte das Spiel, prüf, wie es sich steuert und stelle es bei Bedarf um. Keine Ahnung, bei welchem Genre ich’s wie einstelle. Das geht immer nach Gefühl und ist teilweise auch nicht innerhalb eines Genres gleich.

…esse ich es, weil ich das Bedürfnis habe, in Restaurants/Cafés immer alles aufzuessen :beansad: Aber deshalb gehe ich so gut wie nie in Restaurants/Cafés.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist bei mir genau so.
So laut ist es nicht aber ich bin extrem geräuschempfindlich und so stören mich teilweise schon kleinste Knackgeräusche oder wenn es draußen regnet und windet…
Ohrstöpsel gehen aber auch nicht, weil dann meine Ohrgeräusche voll durchkommen und außerdem der Druck irgendwie unangenehm ist…
Geht also leider nicht.

Wäre die Option bei dir dann nicht eigentlich „Nein, obwohl zu laut - aber Negatives bei Ohrstöpseln überwiegt.“ ?

1 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen recht. Ich kann wohl bei dem Lärm nicht gut lesen :beanjoy: Ich hab direkt mit abgestuften Antworten gerechnet (Ja, Mal so mal so, Nein) und bin dadurch gleich zum untersten „Nein“ gesprungen, das nicht auf mein Schlafzimmer zutraf, also „Keinohrkatze“ angekreuzt. Wurde jetzt aber korrigiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Trinke keinen Kaffee, gehe aber ins Café

Es fehlt die Option „Kind nascht es weg“ :>

1 „Gefällt mir“

Wann hast du das letzte mal Wildgepinkelt? (Anonym)

  • Bis vor einem Monat
  • Bis vor 3 Monaten
  • In diesem Jahr
  • In letztem Jahr
  • Länger her
  • Noch nie …

0 Teilnehmer

Zählt es als Wildpinkeln, wenn man im Wald schiffen war?

Ja

Ja. Ob Kirchenmauer in der Innenstadt oder Birke im Wald ist egal.

Nur wenn du ein Wildschwein angepinkelt hast :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Heute. :rotating_light:

Das hab ich bisher nur in nem PnP geschafft :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Waum nimmdt du zum pinkeln im Wald ein Schiff mit?