Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Gibt es ein Foto von euch, auf dem ihr einen Baum umarmt? :deciduous_tree:

  • Ja
  • Nein
  • Weiß ich nicht

0 Teilnehmer

Es gibt ein Bild von mir, wo ich an einen Baum pinkel :ugly: Da war ich 4 oder so.

1 „Gefällt mir“

Im einen Zimmer stand der PC auf einem kleinen Tisch mit Rollen.
Sowas war das in etwa:
grafik

Und als mein älterer Bruder ausgezogen ist und ich endlich in das Zimmer gezogen bin, stand der Computer auf nem ziemlich großen Schreibtisch, den mir mein Bruder dagelassen hat.

2 „Gefällt mir“

Rollbarer PC Tisch :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Sind True-Crime-Dokus etwas für dich?

  • Wenn das Thema passt, ja
  • Nein, guck ich nicht

0 Teilnehmer

Sind True-Crime-Serien etwas für dich?

  • Wenn das Thema passt, ja
  • Nein, guck ich nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Was macht dir in Filmen/ Serien mehr „Angst“?

  • Natürliche Gefahren/ Gegner
  • Übernatürliche Gefahren/ Gegner
  • Mir macht nichts Angst
  • Ich gucke nichts, was mir Angst machen könnte

0 Teilnehmer

Alles was sich in lebendige Leute reinfrisst und da dann rumkrabbelt oder schlängelt finde ich uncool. Ist dann aber eher Ekel als Angst.

Wirklich Angst macht mir eigentlich nichts (mehr).
Ich kann da schon ganz gut abstrahieren mittlerweile.
Das heißt aber nicht, dass mich Filme nicht auch mitnehmen und beschäftigen können, aber Angst hab ich eigentlich nicht.

2 „Gefällt mir“

Kommt echt auf das Thema an. Die ganzen true crime Podcast und Zeitschriften die überall raus quellen interessieren mich nicht die Bohne. Habe aber zb people vs oj Simpson geguckt. Und die Versace und biggie true crime Serien.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: liebe ich

Tiefes undurchsichtiges Wasser.
„Open Water“ wäre der reinste Horror für mich,
„Crawl“ hat auch für reichlich Unbehagen und Herzklopfen gesorgt, um ein paar Beispiele zu nennen

2 „Gefällt mir“

Das finde ich auch in RL mega unangenehm :simonhahaa:

Ich ja auch

Als Kind war ich durch die Kroatien-Urlaube ne totale Meerwasserratte, hat mir gar nix ausgemacht. Meine Oma hat mir dann irgendwann eingepflanzt, dass da überall Haie wären und das gefährlich :eyes: Dieses Jahr seit langer Zeit wieder mal im Meer (Nordsee) schwimmen gegangen. Ein Stück weit rausgeschwommen, dann hatte ich plötzlich ne mini „Panik-Attacke“. Oh shit dieser dunkle Fleck vor mir, der bewegt sich doch :eyes:
Hab mich dann gezwungen auf der Stelle aber zu verharren und nicht schnell wieder zurück zu schwimmen, es ging auf jeden Fall haha

2 „Gefällt mir“

Ich höre eher True-Crime-Podcast, allerdings bekomme ich teilweise noch mehr Hass auf die Menschen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hatte jetzt eher das Gefühl es geht in der Frage darum, ob ich mich während des schauens der Filme fürchte. Das ist nun nicht so. Aber wenn ich natürlich auf offener See von Haien umkreist werde, oder mir der gefährlichste und skrupelloseste Killer der Geschichte mit Machete gegenübersteht hätte ich natürlich auch Schiss.

Ach du kacke :simonhahaa:
Mehr als knietief würd ich in kein Meer gehen.

Ich weiß es nicht zu 100%, aber ich glaube, dass meine „Angst“ darauf beruht, dass ich als 3 Jahriger in nen Kanal gefallen bin.

1 „Gefällt mir“

Oh wow, das kann ich mir vorstellen, dass du das in Erinnerung behalten hast. War’s gefährlich, also tiefer Kanal oder…?

So ca. 3 Meter tief laut meinem Vater. Aber ist schon tief genug für son kleinen Stubbi :simonhahaa:
Mein Vater ist hinterher und hat mich rausgezogen.

2 „Gefällt mir“

Oha, ja das ist sehr tief sogar! Völlig verständlich, deine mehroderweniger „Phobie“

3 „Gefällt mir“