Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Den Ping fand ich trotzdem unnötig.

Okay. Mehr als einmal isses eh unlustig.

Ich wusste bis gerade nichtmal, dass ein Dienst namens Apple TV+ überhaupt existiert, geschweige denn dass die auch eigenen Content produzieren. Was gibt’s denn da so?

1 „Gefällt mir“

Z.B. Ted Lasso und Pachinko. Pachinko ist für mich die beste Serie der letzten Jahre.

2 „Gefällt mir“

Gibt ja daher auch den Witz, wenn man ne Leiche verstecken will, dann am Besten bei Apple TV+. Da findet sie niemand :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Du wirst nicht mit deren Werbung zugeballert? Ich beneide dich :beanomg:

ich würde meine Leichen auf Seite 2 der Google-Suche verstecken :beansmirk:

Natürlich nur, wenn ich welche hätte :shushing_face:

Ist tatsächlich der einzige Streaming-Dienst, den ich überhaupt mal abonniert hatte.

Angesehen habe ich mir dort außer „Watch the Sound with Mark Ronson“ aber auch nichts. Das fand ich allerdings sehr interessant und unterhaltsam.

Schon mal dem Briefboten/Postboten einen Brief mitgegeben (statt ihn zum Briefkasten/zur Post zu bringen)

• Ja
  • Nein, wusste aber, dass es geht
  • Nein, wusste auch nicht, dass es geht

0 Teilnehmer

Schon mal dem Paketboten/DHL Boten ein Paket mitgegeben (statt es bei der Post direkt abzugeben)

• Ja
  • Nein, wusste aber, dass es geht
  • Nein, wusste auch nicht, dass es geht

0 Teilnehmer

Die hatte gerade den Briefkasten geleert und ich hab ihr den Brief in die Hand gedrückt.

Gebe durchaus öfter mal unserem Postboten Retouren mit, also Sachen wo es jetzt nicht wichtig ist das ich es sofort abschicke.

Das Paket stelle ich dann einfach neben die Tür und wenn er das nächste mal was bringt, kann er die Retoure mitnehmen. Habe aber auch den „Luxus“ das der Postbote immer ca 30-90min bei uns vorbei kommt nachdem ich Feierabend habe, erwische ihn also oft persönlich.

Wenn ich mal nen Brief verschicke ist es in der Regel auch recht dringend das er schnellstmöglich raus geht, also landet der dann asap im Briefkasten.

Wo ballern die denn? Ich habe quasi keine Werbung im Internet. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Youtube. Und natürlich immer unskipbar. Die ist so penetrant, dass ich null, wirklich absolut so gar kein bisschen Bock habe, mir deren ach so tollen gefeierten Serien anzuschauen.

Gibt uBlock Origin für diverse Browser. Nutze den im Firefox Desktop und Mobil. Je nach Liste die du benutzt schützt er nicht nicht nur vor Werbung, sondern auch Trackern und Malware. Dabei reduziert es auch den Traffic und verbessert die Performance von Webseiten. Also Win-Win.

Welechen Plural für General nutzt ihr?
  • Generale
  • Generäle
  • Beide

0 Teilnehmer

Das ist nicht unbedingt die Definition eines Win-win.

Wegen des Schreibfehlers änder ich die Umfrage nicht wieder, tut mir leid für alle…

Du meinst „Generale“?

2 „Gefällt mir“

Hahahahaha.

1 „Gefällt mir“

Bringt mir am Handy oder Fenseher nix :grimacing: