Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich glaube ich habe die Frage falsch verstanden. Wenn man Berliner Weiße ohne Schuss haben möchte. dann bekommt man das durchaus und das ist dann eben ein Berliner Weißbier. Das ist einfach eine Biersorte.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hamm was :sweat_smile: das wollte ich wissen.

2 „Gefällt mir“

Tut er nicht, aber wenn du Bier bestellst ist die Chance eher gering, dass man dir Berliner Weiße ohne Schuss bringt. :man_shrugging:

Limo :nerd_face:

Das sollte kein Angriff sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich glaube Berliner Weiße ist in der Regel ein Sauerbier, besteht aus allem aus dem ein normales Bier auch besteht aber die Gährung wird durch Milchsäurebakterien unterstützt ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr diesen Monat das letzte Mal im Forum wärt und danach vor habt nie wieder rein zu schauen, welche der folgenden Dinge würdet ihr im Bezug auf das Forum machen?

  • Rocketbeans-Account löschen
  • Einzelne Textbeiträge löschen
  • Private Bilder oder Videos entfernen
  • Möglichst alle Beiträge löschen
  • Einen öffentlichen Abschiedsbeitrag schreiben
  • Per Privatnachricht sich bei einzelnen Usern verabschieden
  • Noch Mal richtig auf den Putz hauen
  • Etwas anderes (gerne kommentieren)
  • Nichts
  • Kommt für mich nicht in Frage
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ey hier wird sich nicht gelöscht :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das selbe, was ich gemacht habe, als ich mein letztes Forum verlassen habe. Nichts.

Wenn ich damit heute anfangen würde wäre RBTV vermutlich dicht bevor ich damit fertig bin :joy:

Nach Angabe kannst du das mit der Accountlöschung direkt mitmachen, sodass du das nicht für jeden Beitrag manuell machen musst. Gab damals dazu eine „Diskussion“, wo das gesagt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ah gut zu wissen. Aber dafür müsste RBTV schon kliemannesquen Mist bauen damit ich mich hier abmelde

Und selbst dann würde ich den @Lumikass oder @Tillion666 machen und einfach nicht mehr auftauchen. Wenn ich dann irgendwann doch wieder Bock haben sollte, komme ich wieder oder halt auch nicht. Warum soll ich denn hier alles einreißen?

6 „Gefällt mir“

Lumi is doch Gott sei Dank noch hier

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer schade, wenn User, die hier sehr aktiv waren, irgendwann einfach nicht mehr auftauchen. Ein kurzer Beitrag im Spam ( a la "keinen Bock mehr, haut rein) würde mir genügen. Bei manchen macht man sich ja dann doch Gedanken, wie es ihnen geht und ob alles in Ordnung ist. Ich denke zwar nicht daran, dass Forum zu verlassen, aber wenn, dann würde ich schon kurz tschüss sagen.

7 „Gefällt mir“

Hab übersehen, dass der sich noch in Fußballthreads rumtreibt. Dann eben nur Till. Der war hier einfach von heute auf morgen weg.

Ursprünglich wollte ich auch „Nichts“ anklicken.

Aber mittlerweile würde ich wohl ein paar Leuten zumindest kurz noch ne persönliche Tschüß-PN schreiben.

Irgend einen großen Abgang, oder Beiträge löschen o.Ä. würde ich aber auch nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Hab nochmal meine Meinung geändert, auch nach @MissMarple’s Hinweis, ich würde wohl mindestens im Spam einen kurzen Abschiedspost hinterlassen und Tschüss sagen.

6 „Gefällt mir“

Bei uns heißt es Krefelder

2 „Gefällt mir“

Ich würde je nach Stimmung noch mal richtig stänkern und dann abdüsen. Ich war auch schon mal ein gutes Jahr nicht aktiv hier. Das forum hat für mich in meinem Leben halt keinen Mehrwert. Ist eher Zeitvertreib