Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Hatte auch darüber nachgedacht mit der PN, aber mit den meisten von denen ich mich verabschieden würde, habe ich bereits außerhalb des Forums Kontakt. Da wäre das seltsam sich zu „verabschieden“.

Bei uns heißt es Colabier, habe aber Diesel in anderen Regionen auch schon gehört, Drecksack habe ich in Österreich mal gehört, CAB ist einfach das Colabier von Krombacher, Schussbier ist bei uns Bier mit Malzbier.

Den Rest kenne ich nicht.

Ich bin ja eigentlich hauptsächlich nur noch wegen 3-4 Threads aktiv, auch wenn ich dann doch auch mal wieder in andere gucke und mich auch beteilige. Und auch die vielen Male in denen ich mich abmelden wollte oder einen Beitrag schreiben wollte, der vielleicht eine Sperre nach sich gezogen hätte, hat mich eigentlich nur der Film-Themen-Thread doch bleiben lassen. 191 Filme und keine Woche verpasst. Kann ich nicht wegwerfen :smiley:

Nicht mehr so aktiv. Aber dafür aktivste Person im Bonjwa-Chat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich mache nur maximal den Abschiedspost. Ansonsten sehe ich persönlich das nie kommen weil wie oft wurde schon gesagt das rbtv dicht gemacht wird werde ich nie abhauen

Aber es tut gut zu wissen das er da ist. :beancute:

Wenn sich die Frage stellt hat das ja oftmals einen akuten Grund. Bei einem schleichenden Prozess würde man ja vermutlich immer weniger vorbeischauen und dann irgendwann nicht mehr dran denken.

Wie süß ihr seid! Wie Bonnie und Clyde!!

image

4 „Gefällt mir“

Der kriegt als erstes ne Abreibung :beanwat:}
Aber wer von uns muss Bonnie spielen?

Immer die die fragt

Also Tagtraum.

Frag mich, was man damit meint? Nochmal gegen möglichst viele Forenregeln verstoßen?

1 „Gefällt mir“

mal den ganzen Saftnasen sagen was man von denen hält :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Den Bronco machen? :eddyclown:

Oh, das kommt auf mein bucket list. Danke für die Eingebung!

1 „Gefällt mir“

Wie oft ich das schon machen wollte und dann wegen 1-2 Threads die ich vermissen würde die Füße still gehalten habe.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Setz mich auf die Liste. Die PN nehme ich freiwillig entgegen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Mod-sein hat dich verändert. Zuvor waren doch alle für dich nur Nummern.

Die Kausalkette ist andersrum :sweat_smile:

Soll ich mir zylinder auf den schlong setzen oder hast ne andere Idee?

Radler.

Um hier ne Hysterie zu vermeiden schreibe ich es jetzt mal nicht aus, aber fängt mit N an. :wink: