Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Steht doch da, schon immer,… von Anfang an,… seit 20 Minuten vor dem Urknall :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

ZUM GLÜCK gar nicht mehr!
Hab jahrelang unter Zwängen gelitten (gut, vielleicht hab ich auch noch einen oder so, aber den werd ich auch noch los).
Also sowas wie den Monitor exakt gerade parallel zum Tisch ausrichten (30-60 Minuten). Gespräche im Kopf immer wieder durchgehen. Versuchen durch Anstarren herauszufinden, ob der Sticker im Club gerade ist, während man im Gespräch ist)

Zwangsgedanken, Ticks, generelle Perfektionsdenken :simonugh: (edit: und JA den Tippfehler lass ich stehn prodzier noch nen neue!!)
bockt so gar nicht ^^
aber kleine Ticks sind ja ganz witzig

editedit: Ach ja und dann nie was machen, weil es muss ja pörfekt sein ich könnt kotzen! pgf7zwe48 :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Gefrierfach oben dann muss man sich nicht immer nach dem eis bücken

Ich bin öfters am Kühlschrank daher will ich den lieber auf Augenhöhe haben. Das Gefrierfach sind ja oft eher so Kruschtelschubladen, wo man oben reinguckt oder sie einfach ganz rauszieht und auf den Tisch stellt.

Sag ich ja, Gefrierfach unten.

Ich glaube, wenn mein Kühlschrank auf dem Boden stünde, dann hätte ich das Gefrierfach wohl lieber unten.
Da das nicht so ist, find ich das auch ganz angenehm, dass das Gefierfach oben ist.
Ist eh nur so ein kleines Fach, da hat gar nicht so arg viel Platz.

Bei Kühl-Gefrier-Kombi denke ich aber auch an etwas großen wo man wirklich mehrere Schubladen in der Gefriere hat, ein kleines Gefrierfach finde ich oben schon besser, habe ich auch noch nie anders gesehen.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich bis zu deiner Umfrage nie drüber nachgedacht.
Ich kenne es von klein auf an nur so, dass das Gefrierfach oben und der Kühlschrank unten ist, und ja, mich nervt das auch, dass ich immer so tief runter muss, um etwas aus dem Kühlschrank zu holen.
Aber ich kenne es nicht anders.
… Später will ich das aber nicht mehr, fällt mir gerade auf. :hauke:

Da ich das Gefrierfach deutlich seltener Nutze, finde ich das am Boden schöner

Kenn ich auch nur mit Gefrierfach oben, allerdings ist bei uns unterm Kühlschrank noch ein anderer Schrank, weswegen man sich auch nicht bücken muss, um was aus dem Kühlschrank zu nehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist schon etwas entspannter als bei mir. :sweat_smile:
Mein Kühlschrank und somit auch das unterste Fach liegen am Boden.

Siehs positiv, eine „Sportbewegung“ mehr am Tag.

1 „Gefällt mir“

Solange ich dabei bedenke in die Knie zu gehen, statt mich zu bücken :point_up:t3:

1 „Gefällt mir“

Daran sollte ich auch öfter denken!

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht wir es für uns gegenseitig tun, werden unsere Rücken uns stets zuverlässig daran erinnern.
:smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Aaawwww! :black_heart:

(Ich sollte eh auch öfter auf meinen Körper hören)

1 „Gefällt mir“

Mein Körper und ich - wir können dir ein Lied davon singen. :beangasm: :dancer:

und das… liest sich bestimmt viel anstößiger als es in Wahrheit gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Du hörst deine Leber flüstern: sauf mehr
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Auf diese Stimme hör ich vergleichsweise gut, ja haha.
Vielleicht spricht der Rest vom Körper einfach undeutlicher.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht nuschelt ja deine Lunge :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“