Der seriöse Umfrage-Thread XVI

:white_check_mark: keine Ahnung
Fällt die Software bei Tastenhandys schon unter Betriebssystem?

Ich hatte als Kind häufiger den gleichen (Alb-)Traum.
Bin mit meinem Bruder unterwegs, in einer Ferienhausanlage/Schule und wir werden von einem T-Rex verfolgt. Unsere Rettung jedesmal: Ins Badezimmer rennen und in die kleinen Löcher des Badewannenabflusses springen. Dort sitzen wir dann drin und können durch die Löcher beobachten, wie der T-Rex ins Bad kommt, sucht, uns nicht sieht/hört/riecht und wieder geht.
Zeit aufzuwachen.
Hatte als Kind im wachen Zustand übrigens nie Angst vor Dinos (als Spielfiguren, im Fernsehen, im Museum…) und dachte auch nicht, man könnte irgendwie in den Abfluss der Badewanne rein :woman_shrugging:

In echt würde mich das vermutlich sehr triggern und ich würde es ratzfatz wieder „ordnen“. Aber auf dem Bild erkenne ich durch die Gitterstruktur nicht gut genug, dass eine „richtige“ Ordnung vorgegeben ist. Dadurch triggert das Bild auch nicht.
…Außer vielleicht das Kabel hinten an der Wand. Warum ist das nicht „ordentlich“ unterm Tisch? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Leber an Großhirn! Leber an Großhirn! Wir sinken.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Als ob die Fragen würden :unamused:

Sagst du einen Arzttermin ab, wenn du mehrere Tage vorher bereits weißt, dass du ihn nicht wahrnehmen kannst? (Anonym)

  • (Eher) Ja
  • Mal so, mal so
  • (Eher) Nein

0 Teilnehmer

Sagst du einen Arzttermin ab, wenn du am gleichen Tag erst weißt, dass du ihn nicht wahrnehmen kannst? (Anonym)

  • (Eher) Ja
  • Mal so, mal so
  • (Eher) Nein

0 Teilnehmer

Ich will in den meisten Fällen ja sowieso einen Ersatztermin und die finden es nicht so toll wenn man einfach nicht kommt und dann wieder nen Termin will.

2 „Gefällt mir“

Aus welchem Grund sollte ich einen Arzt-Termin nicht wahrnehmen? Um Termine beim Arzt wird herum geplant.
Der einzige Grund, aus dem ich nicht zu einem Arzt-Termin erscheine, ist wenn ich bei einem anderen Arzt in der Notaufnahme sitze.

1 „Gefällt mir“

Du hast Dünnschiss und musst zum Zahnarzt. Oder du hast Heuschnupfen und musst zum Augenarzt. Du hast halt Krankheit X und musst zu einem Arzt, der nichts damit zu tun hat, einen Besuch aber verhindert. Oder Familiärer Notfall. Oder beruflicher Notfall. Oder oder oder.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte man ein Problem damit haben den Arzt Termin. Abzusagen?

Muss ja kein Problem sein. Die Frage ist nur, ob man es macht.

1 „Gefällt mir“

Okay, so krank bin ich tatsächlich quasi nie.
Ich musste neulich einen (nicht ärztlichen) Termin wegen Corona absagen, aber da habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, das nicht zu tun.

Hab Arzt oder Zahnarzt Termine auch schon aus Langeweile verschoben. In der Regel sage ich den Termin ab

Man muss ja auch gar keinen Grund angeben. Man sagt einfach es geht leider nicht ich hätte gerne einen Ersatztermin.

3 „Gefällt mir“

Ich denke ich würde absagen, aber mein letzter Arzttermin, von mir selber ausgemacht, ist ungefähr…zu lange her :sweat_smile:

Besitzt du Gummistiefel?

  • Ja, aktuell
  • Früher mal (als Erwachsener)
  • Früher mal (nur als Kind)
  • Nein, noch nie

0 Teilnehmer

Als Kind/Jugendliche. Werde mir zukünftig wieder welche zulegen.

Sobald ich weiß, dass ich einen Termin nicht wahrnehmen kann, rufe ich frühstmöglich an, sage bescheid und mache einen neuen Termin.

3 „Gefällt mir“

Wie Rammstein schon so passend gesungen hat: Ich bin der schönste Mensch von allen!

2 „Gefällt mir“

würg

Hab mir vor ein paar Jahren welche für Festivals gekauft :slight_smile: