Der seriöse Umfrage-Thread XVI

Ich hab auch immer die erste gemieden, bis ich mal von einer Studie gelesen habe, dass die erste oft die sauberste ist. Vermutlich weil viele lieber diese meiden^^

4 „Gefällt mir“

Immer außen. Will doch nicht eingekesselt werden 🫣

1 „Gefällt mir“

Auf meiner letzten Arbeit immer die letzte, weil es die einzige war, wo ich eine Chance auf Handyempfang hatte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben auf der Arbeit unter anderem Klos, die auch von Besuchern einer Mensa genutzt werden. Und da kann ich auf jeden Fall sagen: Die erste Toilette ist da immer die schlimmste :simonhahaa:

An Pissoirs bin ich jedenfalls wählerischer.

Da sorgen negative äußere Einflüsse, wie ein zu breiter Ausfallschritt, ein unsympathischer Eindruck oder ein Schalke Trikot schon dafür, dass man ein Pissoir weitergeht, als unbedingt notwendig.

2 „Gefällt mir“

Mir machen die gelben trikots viel mehr Angst. Wer weiß woher die gelbe Farbe stammt.

1 „Gefällt mir“

Joa, die Regel könnte man eigentlich analog auf alle NRW Klubs anwenden.

Inwiefern? Gelbe Trikot Farbe =vollgepisst

Ah. Dachte du meinst den BVB.

Alle Mannschaften mit einem gelben Trikot. Aber ja bevorzugt. Bxb

:beansweat:

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Die an nem Fenster, also am häufigsten die ganz hinten.

Was findet ihr in öffentlichen Toiletten in der Regel schlimmer?

  • Geruch
  • Aussehen
  • Etwas anderes
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Die öffentlichen Toiletten in meinem Wirkungskreis haben sich in den letzten 10 Jahren stark verbessert. Am Bahnhof oder so würde ich natürlich meiden aber im Einkaufszentrum oder öffentlichen Einrichtungen sind die viel besser geworden. Wenn es ganz blöd ist geb ich lieber in einem Cafe 2-3 € aus als mich an der Bahnhofstoilette zu erniedrigen.

Würd aus Prinzip keine 2 bis 3e zahlen. Dann definitiv das bahnhofsklo 🫣

Ich glaube er meint damit eher, dass er sich da n Kaffee oder Brötchen holt. 2-3€ kostet so eine Benutzung eines Klos ja nur extrem selten. Ich kenne zumindest nur so Preise von 50ct bis 1€.

2 „Gefällt mir“

Ok das ist was anderes.

Geruch tut mir nicht weh. Wenn aber alles vollgepinkelt ist, ist das schon widerlich.

1 „Gefällt mir“

Ich war so häufig in diesen Häuschen auf Autobahnparkplätzen (nicht Raststätten), die sehen häufig so schlimm aus, das geht gar nicht. Der Geruch ist zwar auch schlimm und beides hängt irgendwie zusammen, aber wenn man dann schon reinkommt und überall benutztes Klopapier herumliegt, Urinpfützen vor den Pissoirs sind, die Klos beschissen sind usw., dann schreckt mich das mehr ab als der Geruch.

Wenn man kurz überlegt, was Geruch überhaupt ist, wie man ihn wahrnimmt… man wird quasi direkt penetriert.