Der seriöse Umfrage-Thread XVI

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei mir genau umgekehrt. Mir doch egal wie es aussieht, ich fasse eh nix an, aber gegen Geruch kann ich mich einfach nicht wehren und ich atme das ja auch noch ein. Boah ne. Geruch ist für mich mit Abstand das Schlimmste!!

4 „Gefällt mir“

Naja, wenn der ganze Boden voller Urin ist, ist schon ein Hindernis. Mit dem Gestank: Wenn ich nur klein muss, wird kurz die Luft angehalten :sweat_smile:

Bei mir auch so, da hilft auch Luftanhalten nur wenig. Weil wenn der Geruch mal in der Nase ist, dann ist es wie als würde er sich da festsetzen.

1 „Gefällt mir“

Besonders angenehm, wenn man dann denn Geruch nicht nur riecht, sondern der so intensiv ist, dass man das auch schmeckt. Mjam.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ganz klar Heimscheißer. Aber wenn ich an besagtem Ort wäre, dann nehme ich die Behindertentoilette. Für die habe ich den entsprechenden Schlüssel und das ist ein Segen!

Tief einatmen, bis die Rezeptoren in der Nase paralysiert sind

Dito. Auf dem Festival bei den Dixi-Klos letztens erst nochmal festgestellt. Manchmal hat es so gestunken, dass ich nicht mal so weit reinkam, um zu sehen, wie eklig es aussieht. Der Geruch hat direkt am Würgereiz gekitzelt. Dann lieber ein relativ geruchsloses Klo, das sonstwie vollgesaut ist

3 „Gefällt mir“

In wie vielen Gruppenchats (mind. 3 Personen inkl. dir) bist du derzeit bei WhatsApp oder einem ähnlichen Messenger-Dienst?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5+

0 Teilnehmer

Wir sterben vorher aus

3 und 2 davon sind berufsbedingt

Vor 3 Jahren hätte ich vermutlich unbedarft Geruch gesagt. Aber seit ich in Asien bei über 40°C auf einer Highway Toilette war und trotz des abartigsten Geruchs meines Lebens kein Problem mit den Toiletten hatte, ist es definitiv das Aussehen. Pfützen, Flecken, benutztes Toilettenpapier…

Hab keinen Messenger-Dienst und war (meines Wissens nach) noch nie in einem Gruppenchat.
Oder fallen da TS und Discord am Desktop auch mit rein?

Jeder Mensch sollte selbst bestimmen können wann man sich selbst ein Ende setzen will. Unabhängig vom körperlichen oder psychischen Zustand. Einzig eine Wartezeit würde ich gut finden von zb einem Monat.

1 „Gefällt mir“

Wie findet ihr solche Fotos mit Filter?

  • Super
  • ok
  • nicht meins
  • Furchtbar

0 Teilnehmer

Ich find die mega creepy :smiley:

13 „Gefällt mir“

wieso macht man überhaupt noch Fotos von sich selbst, wenn man sich eh nicht selbst sehen will? Da kann man doch genauso gut irgend ein Bild von einem Koala aus einer längst abgesetzten halblustigen US-Comedy-Zeichentrickserie nehmen. :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

In der Regel ist es bei mir die Mischung aus Aussehen und Geruch. Es ist selten das eine oder das andere. Geruch finde ich persönlich aber schlimmer, da man notfalls im stehen pissen kann und dann nichts anfassen muss. Dem Geruch entkommt man dadurch allerdings nicht…

Ugly Americans ist abgesetzt? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beansad: schon seit über 11 Jahren

3 „Gefällt mir“

Augen und Wimpern sind am schlimmsten. Da kann man fast Angst bekommen :beanlurk: