Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Das mit dem Mozzarella werde ich die Tage auch mal probieren.

Schmand geht natürlich sowieso.

1 „Gefällt mir“

Nimm alles^^

Parmesan bzw. Montello ist die erste Wahl.

So ein Spinat-Lachs-Nudel-Auflauf finde ich immer geil. Wenn nur Lachs nicht so teuer wäre :beansad:

4 „Gefällt mir“

Du weißt ziemlich viel über sie, obwohl sie dir am Arsch vorbei geht :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab gehört @Cennet kennt da ein gutes Rezept

Das stimmt. Ich finde Lachs auch mega nice, und sogar Elisa isst den gerne. Aber der ist so teuer, da kann man nicht ständig Lachs kaufen.

Sollte es eine Obergrenze für Bargeldzahlungen geben?

  • Ja
  • Nein
  • Mir egal

0 Teilnehmer

Falls ja.
Ist 10.000€ eine geeignete Grenze?

  • Passt schon
  • Eine höhere Grenze wäre besser
  • Eine geringere Grenze wäre besser

0 Teilnehmer

Ich zahle selbst liebend gern mit Bargeld, aber höhere und/oder regelmäßige Beträge doch über Lastschrift oder dergleichen.
Wieso will man was über 10k in bar bezahlen? :cluelesseddy:
Abgesehen von der angesprochenen kriminellen Komponente…

1 „Gefällt mir“

Schon mal selbst eine Bratwurst hergestellt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

So halb. Hab halt beim schlachten geholfen. Da waren sicherlich auch würste dabei. Damals war ich aber ein Kind und daher nicht sonderlich hilfreich^^

Ich hab schon Mal selbst eine Bratwurst gegessen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schonmal eine Wurst gemacht :poop:

1 „Gefällt mir“

Gorgonzola ist auch richtig gut mit Spinat.

2 „Gefällt mir“

Nur eine? :beanthinking:

Eigenständig nicht, mal dabei gewesen ja.

Ja, dafür war sie sehr lang :budi:

image

  • Hab/ Hatte ich
  • Hatte ich nie

0 Teilnehmer

Hab ein Rundes :smiley: letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und steht als Deko im Wohnzimmer.
image

2 „Gefällt mir“

Was ist das?