Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Nee. Wenn dann aus anderen Gründen. Weil das Buch schlecht war.

Ich habe ständig blaue Flecken und weiß beim besten willen nicht was ich den Tag über tue, dass ich so aussehen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Du bist wohl eine dieser Personen die überall anecken :kappa:

Besser anecken als annecken :kappa:

Mein Freund hat mich heute den ganzen Tag geärgert indem er mich halb tot gekitzelt hat, mir die Socken von den Füßen zog oder mir seine Eis flossen auf den Bauch gelegt hat. Jetzt ist er gerade raus zum Joggen, während ich geheime Pläne schmiede:

  • Soll ich meinen Freund mit einem kalten Wassereimer begrüßen?
  • Ja, die Rache geschieht ihm recht
  • Nein, sonst wird der Herr noch krank
  • Scheiß auf krank werden, dann muss er nicht in den Auslandseinsatz

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
  • A
  • B

0 Teilnehmer

„Wer A klickt, muss auch B klicken“

2 „Gefällt mir“

Bist du lieber der große Löffel?

1 „Gefällt mir“

Same. Habe aber einfach beschlossen, dass ich blaue Flecken ab jetzt ästhetisch finde, nun störts mich nicht mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe die blauen Flecken auch als gegeben hingenommen. Ich wunder mich nur noch über besonders große :joy:

4 „Gefällt mir“

Klopapierrollen nach dem Kauf…

  • bleiben in der Verpackung, bis sie benötigt werden
  • werden alle ausgepackt und in einen Schrank o.ä. geräumt
  • ich verwende kein Klopapier

0 Teilnehmer

Grund für meine Frage: meine Mutter ist grad hier und hilft mir im Haushalt. Sie hat die Klopapierpackung gesehen und musste die direkt komplett auspacken. Hab noch gerufen „Bitte nicht! Lass das Klopapier in der Tüte!!“ Da kam nur „Nein, geht nicht!“ zurück. Für sie müssen die Rollen ausgepackt und weggeräumt sein. Tjoa… und ich kann mich grad nicht dagegen wehren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oder Formen und Stellen :sweat_smile:

Die kommen bei mir halt im Bad unten in den Schrank unter dem Waschbecken. In der Packung bleiben die nur, wenn dort kein Platz mehr ist.

:roll_of_toilet_paper:?
Sowohl als auch. Habe sie schon gerne iwo verräumt. Kommt auch auf die Größe bzw. Ausstattung vom Bad an.
Aber es scheitert auch oft einfach an meiner Motivation, da es mich nicht wirklich stört, wenn die Packung iwo im Eck beim Putzmittel steht.

Machmal habe ich aber das ironische Bedürfnis eine Rolle mitsamt Häkelhaube auf den Sims zu stellen :ugly:

1-2 Rollen liegen als „Vorrat“ bereit im Bad, der Rest bleibt in der Verpackung bis sie benötigt werden (kommen in den Lager/Vorratsraum).

Die leere Packung wird dann noch als Mülltüte verwendent.

5 „Gefällt mir“

@tristanotto, @Nascha

3 „Gefällt mir“

Genau. Das mach ich auch immer :smiley:

2 „Gefällt mir“