Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich habe die blauen Flecken auch als gegeben hingenommen. Ich wunder mich nur noch über besonders große :joy:

4 „Gefällt mir“

Klopapierrollen nach dem Kauf…

  • bleiben in der Verpackung, bis sie benötigt werden
  • werden alle ausgepackt und in einen Schrank o.ä. geräumt
  • ich verwende kein Klopapier

0 Teilnehmer

Grund für meine Frage: meine Mutter ist grad hier und hilft mir im Haushalt. Sie hat die Klopapierpackung gesehen und musste die direkt komplett auspacken. Hab noch gerufen „Bitte nicht! Lass das Klopapier in der Tüte!!“ Da kam nur „Nein, geht nicht!“ zurück. Für sie müssen die Rollen ausgepackt und weggeräumt sein. Tjoa… und ich kann mich grad nicht dagegen wehren :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oder Formen und Stellen :sweat_smile:

Die kommen bei mir halt im Bad unten in den Schrank unter dem Waschbecken. In der Packung bleiben die nur, wenn dort kein Platz mehr ist.

:roll_of_toilet_paper:?
Sowohl als auch. Habe sie schon gerne iwo verräumt. Kommt auch auf die Größe bzw. Ausstattung vom Bad an.
Aber es scheitert auch oft einfach an meiner Motivation, da es mich nicht wirklich stört, wenn die Packung iwo im Eck beim Putzmittel steht.

Machmal habe ich aber das ironische Bedürfnis eine Rolle mitsamt Häkelhaube auf den Sims zu stellen :ugly:

1-2 Rollen liegen als „Vorrat“ bereit im Bad, der Rest bleibt in der Verpackung bis sie benötigt werden (kommen in den Lager/Vorratsraum).

Die leere Packung wird dann noch als Mülltüte verwendent.

5 „Gefällt mir“

@tristanotto, @Nascha

3 „Gefällt mir“

Genau. Das mach ich auch immer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das hätte ich wenigstens mitbekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Bibel.

Nein Jesus, die mögen dich nicht außerhalb von Nazareth, da kannst du noch so viel Wasser zu Wein machen auf Hochzeiten in Kana.

Und als Serie natürlich DBZ. Was haben sie einen Horst aus Son Goku gemacht. Please kill him Radditz!!! Its not my Goku anymore! Dann ne steile Nappa Serie wäre doch geil gewesen.

Ich hatte mal auf der Wange einen riesigen blauen Fleck morgens. 5-Markstück groß. Da wurde ich mehrfach drauf angesprochen. Der hat aber nicht mal weh getan wenn man draufgedrückt hat. War auch abends wieder weg. Ich dachte erst ich hätte jetzt wie Eddy als er auf der Heizung geschlafen hat den roten Fleck für immer.

Mudda … :beanwat:

Also ich hab ja so einen fancy diy Toilettenpapier Halter neben dem Klo (flex flex) . Da kommen so viele rein wie es passt.
Der Rest kommt in den Schrank unter der Spüle in die Küche.

1 „Gefällt mir“

Stehst du hinter allem, was du in deinem bisherigen Leben getan hast?

  • Ja :innocent:
  • Nein :beansweat:

0 Teilnehmer

Nein, ich sitze drauf :smiley: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Wir sind uns zumindest alle einig :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin wohl ein Einhorn :smile:
Ich bereue nichts was ich getan habe, nicht mal Fehler.

:sunglasses: :fist_right: :fist_left: :unicorn:

:beanhug:

1 „Gefällt mir“

Reibst du dich manchmal an Gegenständen um dich zu kratzen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich habe eine Rückenkratz-Holzlineal :beangasm: perfekte Kante für ein Linderungen schaffendes Kratzerlebnis. Andere Dinge schon versucht, keines war so gut.

4 „Gefällt mir“

Klar sonst hätte ich es nicht getan!
Damit will ich nicht sagen dass ich ein Heiliger bin der nie was gemacht hat.
Aber ich stehe halt hinter meinen Aktionen.
Auch wenn ich mich auf Demos mit der Polizei geprügelt habe.