Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Geht ihr nach der Arbeit in eurer Freizeit regelmäßig einem Hobby nach, das nicht aus dem Konsumieren von Bildschirminhalten wie TV, Internet, Streaming oder Gaming bzw. passivem Musik/Radio/Podcasthören besteht?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das kommt immer wieder mal vor, ja.
Auch ohne Alkohol, oder andere Drogen.
Nicht nur blaue Flecken. Kam auch schon vor, dass ich Schnitte an mir entdeckt hab, und keine Ahnung mehr hab woher.

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir im Normalfall 22Uhr, da mach ich nix mehr außer zu Hause zocken oder so.

Kommt schon Mal vor. Ich hau mir auf Arbeit irgendwo was an und kann mich am Abend nicht mehr daran erinnern, wiel ich in dem Moment so gestresst war, dass ich das ausblende :simonhahaa:

Es fällt mir schwer das als Hobby zu bezeichnen, weil ich keinen Cent dafür ausgebe, aber es frisst halt viel Zeit. Ich gehe gerne mal 3-4 Stunden einfach so mit den Hunden spazieren. Das mache ich regelmäßig und einfach gerne. Zählt sowas schon als Hobby? Obwohl? Haustiere an sich sind ja auf jeden Fall irgendwie ein Hobby. :beanthinking:

Schon, aber du machst es ja auch, damit die Bude nicht plötzlich anfängt zu stinken :kappa:

Gefühlt ist es bei mir immer so, dass wenn ich mich irgendwo stoße und denke, dass ein blauer Fleck entstehen wird, keiner kommt. Dafür entdecke ich aber immer wieder blaue Flecken und habe keine Ahnung, wie die entstanden sind.

Meine Hunde brauchen doch keine 4 Stunden zum kacken?!

Von den meisten blauen Flecken, Kratzern etc. haben ich in den seltensten Fällen eine Ahnung, wo oder wann ich mir die zugezogen habe. Wahrscheinlich kommen die meisten vom Sport. Wo wir gerade dabei sind.

Sport. In meinem Falle Kung Fu.

Nee. Wenn dann aus anderen Gründen. Weil das Buch schlecht war.

Ich habe ständig blaue Flecken und weiß beim besten willen nicht was ich den Tag über tue, dass ich so aussehen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Du bist wohl eine dieser Personen die überall anecken :kappa:

Besser anecken als annecken :kappa:

Mein Freund hat mich heute den ganzen Tag geärgert indem er mich halb tot gekitzelt hat, mir die Socken von den Füßen zog oder mir seine Eis flossen auf den Bauch gelegt hat. Jetzt ist er gerade raus zum Joggen, während ich geheime Pläne schmiede:

  • Soll ich meinen Freund mit einem kalten Wassereimer begrüßen?
  • Ja, die Rache geschieht ihm recht
  • Nein, sonst wird der Herr noch krank
  • Scheiß auf krank werden, dann muss er nicht in den Auslandseinsatz

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
  • A
  • B

0 Teilnehmer

„Wer A klickt, muss auch B klicken“

2 „Gefällt mir“

Bist du lieber der große Löffel?

1 „Gefällt mir“

Same. Habe aber einfach beschlossen, dass ich blaue Flecken ab jetzt ästhetisch finde, nun störts mich nicht mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“