Lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnen und Leben?
- Stadt
- Land
- Hat beides was für sich
0 Teilnehmer
Lieber in der Stadt oder auf dem Land wohnen und Leben?
0 Teilnehmer
Jo bis auf die Standby Lichter leuchtet hier dann nichts mehr
Es muss nur langweilig genug sein
Läuft das dann die ganzen Stunden durch, bis zum Aufwachen? Selbst wenn ich dabei einschlafen, würde mich das früher oder später auch wieder aus dem Schlaf reißen
Meistens stelle ich mir mittlerweile einen sleeptimer aber manchmal vergesse ich es auch. Wenn ich schlafe dann wie ein Stein.
Theoretisch schon, da ich im Schlafzimmer Außenrollos habe. Meist sind aber die Ritze offen
Bei reiner Stille werd ich wahnsinnig. Ich hab immer irgendwas laufen beim Einschlafen, entweder einen Podcast oder Youtube Videos/Streams.
Wenn ich könnte, würde ich auf dem Land leben, da bin ich aufgewachsen. Nachts ist es so wunderbar ruhig und man ist direkt in der Natur. Aber da ich keinen Führerschein habe, brauche ich fußläufig Bahnhof, Supermarkt und Ärzte. (Nein, Bus reicht nicht. Der kommt bei Neuschnee nicht den Berg rauf.)
Kannst du dich erinnern, dass du mal etwas geträumt hast, was dann auch später wirklich passiert ist? (muss nicht am nächsten Tag gewesen sein, 20 Jahre Abstand sollte es aber auch nicht gehabt haben)
0 Teilnehmer
Ist mir schon häufiger passiert, aber mir ist es erst dann wieder eingefallen, als es schon passiert ist.
Ich habe mal bei einem Strategiespiel das Layout für eine Karte geträumt und dieses dann am nächsten Tag im Map-Editor umgesetzt. Zählt das?
Eher nicht. Da hast du ja gezielt wissen aus dem Traum angewendet. Geht eher darum, dass etwas von dir nicht beeinflussbares passiert ist.
Habe sowohl in Millionenstädten als auch auf dem Dorf gelebt.
Und hat beides was.
Bin auf dem Land aufgewachsen. Eine damalige längere Beziehung hat mich dann für einige Jahre in die Stadt geführt und mit meiner Frau bin ich jetzt wieder aufs Land gezogen.
Für kein Geld der Welt, würde ich jehmals wieder in die Stadt ziehen.
Du bist nicht in der Matrix ) Jetzt schluck deine blaue Pille und geh schlafen!
ok
Welche ist besser?
0 Teilnehmer