Der seriöse Umfrage-Thread XVII

@flof1ghterLegend Warst du auf der Suche nach der richtigen? :sweat_smile:

Ich hab alles rausgeholt und von jeder Schulform einen Abschluss…

2 „Gefällt mir“

Achievement Hunter?

1 „Gefällt mir“

Wie macht man das? Hauptschule bis zur 9., Realschule dann nur die 10. und dann Gymnasium bis zur 13.?

1 „Gefällt mir“

anders rum wäre auch Quatsch xD

3 „Gefällt mir“

image

Ist das eigentlich eine Hose, ein Kleid oder ein Rock? :simonhahaa:

  • Hose
  • Kleid
  • Rock
  • Schrödingers Kleidungsstil

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Schon klar. Hätte bis grad eben aber gar nicht gedacht, dass das so geht mit nur einen Jahr Realschule :sweat_smile:

Das ist ein Kurze Hose mit einem Ausgestellten Oberteil, es gibt auch eine Namen dafür, Frau hat darunter Hüftkissen versteckt.

3 „Gefällt mir“

Eine kurze Hose und ein Oberteil mit Schoß.

3 „Gefällt mir“

ich werde sowas machen wie Yoko Ono :ugly:

Wollte immer maximal kurz zur Schule gehen und dann wusste ich aber nicht was ich beruflich machen sollte und hab dann eben weiter Schule gemacht. Hab ursprünglich auch nur deshalb studiert :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Ich glaube der Komposthaufen wird nicht warm genug um die Säcke zu zersetzen.
Wenn ich mich recht erinnere.

Ein Jahr Hauptschule, weil ich einmal durch die Aufnahmeprüfung gerasselt bin, dann Realschule und nach meiner Ausbildung dann in die BOS (BOS und FOS fehlen noch in der Liste) um mein Abi nachzuholen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

So nennt man den Po jetzt also :thinking:

Erst Realschule abgeschlossen, dann 2 Jahre Oberstufe auf der Gesamtschule, dann 1 Jahr auf einem Berufskolleg (Erzieherausbildung und Abitur in einem) und dann 1 1/2 Jahre auf einem Abendgymnasium.

2 „Gefällt mir“

Gesamtschulen gibt’s bei „uns“ nicht (Unterfranken).

Ich war insgesamt auf 4 Schulen:

Grundschule, Hauptschule, M-Klasse und FOS.

Berufsschule zähle ich mal nicht mit.

Hauptschule und für mehr hat es auch nicht gereicht. Es war auch nicht so, dass ich irgendwie immer zu faul gewesen wäre. In der Grundschule hat immer meine Mutter mit mir gelernt und ich war jedesmal Versetzungsgefährdet. Im ersten Jahr der Hauptschule hat sie auch noch mit mir gelernt, aber irgendwann hat sie es glaub ich aufgegeben… Ich habe am Ende den Hauptschulabschluss mit den schlechtesten Noten, die man bekommen kann um den Abschluss noch erfolgreich zu bestehen, abgeschlossen… Schule war einfach nie mein Ding, ich habe bis heute nicht herausgefunden wie ich für mich am besten lernen kann. Das ich dann noch Legastheniker bin hat da auch nicht gerade geholfen :sweat_smile:

Aber ich muss sagen, aus mir ist trotzdem was geworden :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Finde ich auch. :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Das versuche ich meinen Eltern auch immer zu erklären haha.

1 „Gefällt mir“