Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich habs mir auch gerade gedacht… Ich hab die Schwester meines Schwagers geheiratet :smiley:
Er wurde halt durch die Hochzeit erst mein Schwager.

hab kein gutes großes Brotmesser zu Hause, daher meistens drumherum, aber an sich finde ich komplett durch geiler.

Keins, ein Loch im Strohhalm wäre eine Beschädigung an den Seiten des „Rohrs“. 1 kann ich noch einsehen, aber 2 ist Quatsch ^^

2 „Gefällt mir“

Ein durchgängiges aber wenn es verstopft in der Mitte, werden daraus dann zwei Löcher?

Offene Umfrage: Wie nennt sich das weiche Innere eines Brötchens?

1 „Gefällt mir“

Knatsch nennt sich das und nicht anders! :beannote:

Husch husch ab mit dir

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

Egal, ich bin ein Rebell und nun lasse ich es hier. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

kommt aufs brötchen an.

Kaiserweckle wird rundum geschnitten
grafik

Sowas wie Kipfle zb von einem Ende zum anderen
grafik

Muggal

Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 dem Schwarzen unter deinen Fingernägeln gleicht und die 10 der pure Nektar der Götter ist, wie Geil sind Partysonnen?
(Symbolbild. Das Brötchen in der Mitte muss natürlich das mit Käse überbackene sein, das geilste von allen. Hab aber kein passendes Bild gefunden)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

die ist nur ne 6, da fehlt Mohn

1 „Gefällt mir“

Is ganz nett, mehr aber auch nicht. Hab, was Weckerl angeht, da andere Favoriten.

Nur ein Symbolbild. Auf deiner ist natürlich auch Mohn dabei.

1 „Gefällt mir“

Ohne Käse eine 5, mit Käse eine 0.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Teig bei anderen Brötchen deutlich besser.
Gut an den Sonnen ist eigentlich nur, dass es viel ist.

So in der Art, nur kleiner aber dafür mit Lauge, gab es bei uns mal ne ganze Weile bei unserem Rewe. Fand die mega geil. Keine Ahnung, warum es die danicht mehr gibt.

Kommt drauf an wozu er gereicht wird

1 „Gefällt mir“

Ich nenne es das weiche Innere eines Brötchens.

6 „Gefällt mir“