Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Ich schaue ab und an mal Last Week Tonight, wenn mich das Thema interessiert (was sie auf YT hochladen), da ich das immer gut aufbereitet finde.

Ich kenne nicht so viele. Aber da Kimmel und Fallon gerne mal so als das „non plus ultra“ bezeichnet werden, hatte ich mir das mal angeschaut.

Ich war ehrlich gesagt wie plump und flach die Witze da sind. Die Interviews in den Shows sind nicht zum aushalten und der „Funny Show Part“ war bei der einen Show irgendwas, wo ein kleinwüchsiger Mexikaner ne großegewachsene Blondine gemotorbootet hat und dabei wurden mehr oder weniger rassistische Witze gemacht. Das ist etwas was bei mir hängen geblieben ist.

Alles andere fand ich so öde, dass mich amerikanische Late Night wirklich nicht mehr interessiert hat.

Wir haben da auch während wir meinen Schwager mal besucht haben reingeschaut, fand ich auch wieder komplett schrecklich und unlustig.

2 „Gefällt mir“

Red Bull klagt gegen einen sardischen Weinbauer, weil sie der Meinung sind, dass sich die Logos zu ähnlich sind.

Hier sind die beiden Logos:

Sehen sich die beiden Logos ähnlich?
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zwei Bullen. Ab in den Doppelgänger-Thread damit :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Laut Mattia Muggittu, dem Inhaber, sind es 2 Ochsen, da sie immer noch mit Ochsen pflügen. :nerd_face:

Nein, aber markenrecht ist halt wild. ^^ gibt ja sogar so späße wo ganz bestimmte Farben, farbverläufe oder sowas eingetragen und beklagt werden können. ^^
Oft wird bei sowas einfach nur geklagt, damit sich niemand „etwas weiter annähert“ und man dann schon bei anderen hätte klagen können und es dann nicht heißen kann „aber da haben sie ja auch nicht geklagt, also wars doch okay für sie“ etc.^^ selbst wenns potenziell schon klar ist dass es die eingetragene marke nicht verletzt

Eine Energy-Drink-Umfrage.
@LaRocca darf trotzdem mitmachen.

Welche Energy-Drink Marken habt ihr schon (jemals) getrunken oder probiert?

  • Action
  • Battery
  • Booster
  • Bullit
  • Crazy Wolf
  • Effect Energy
  • Flying Horse
  • Flying Power
  • Magic Man
  • Monster
  • Power Horse
  • Red Bull
  • Reload
  • Rockstar Energy Drink
  • Volt Power Cola
  • (andere)
  • ich habe noch nie einen Energydrink getrunken

0 Teilnehmer

Welche 3 davon mögt ihr am liebsten?

  • Action
  • Battery
  • Booster
  • Bullit
  • Crazy Wolf
  • Effect Energy
  • Flying Horse
  • Flying Power
  • Magic Man
  • Monster
  • Power Horse
  • Red Bull
  • Reload
  • Rockstar Energy Drink
  • Volt Power Cola
  • (andere)
  • gar keinen
  • ich habe noch nie Engery-Dinks getrunken!

0 Teilnehmer

Welche kauft ihr in der Regel?

  • Action
  • Battery
  • Booster
  • Bullit
  • Crazy Wolf
  • Effect Energy
  • Flying Horse
  • Flying Power
  • Magic Man
  • Monster
  • Power Horse
  • Red Bull
  • Reload
  • Rockstar Energy Drink
  • Volt Power Cola
  • (andere)
  • keinen!

0 Teilnehmer

Und wieso kauft ihr die?

  • Preis
  • Geschmack
  • Wirkung
  • Weil es die bei mir in der Nähe gibt
  • (andere Gründe)
  • Ich kaufe keine Energy-Drinks!

0 Teilnehmer

An die biologischen Väter hier: Wann habt ihr beim ersten Leuten, mit denen ihr zwar regelmäßig Kontakt habt, aber eure Frau nie (z.B. Arbeitskollegen), mitgeteilt, dass sie schwanger ist bzw. ihr Vater werdet etc.?

  • Habe den Leuten schon gesagt, dass wir planen ein Kind zu kriegen, bevor meine Frau schwanger war
  • Kurz nachdem der Schwangerschaftstest positiv war
  • Nach ein paar Wochen in der Schwangerschaft
  • Nach ein paar Monaten in der Schwangerschaft
  • Kurz vor der Geburt
  • Kurz nach der Geburt
  • Gar nicht
  • Ich habe keine Kinder

0 Teilnehmer

Zu andere kommt bei mir noch Oxxenkracherl, Pennyeigenmarke und genauso grauslich wie die anderen auch

1 „Gefällt mir“

Sofern ein Schluck und dann weggeworfen zählt, dann Red Bull. Sonst noch nie probiert und auch kein Interesse dran.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir nen Energy Drink kaufe dann Monster Ultra White. Ist ohne Zucker und schmeckt relativ gut im Gegensatz zu den Standardsorten.

1 „Gefällt mir“

ja, zählt :slight_smile: Damit konntest du dir ja eine Meinung bilden!

Auch nur weil die einem beim verlassen der Gamecom Gratis in die Hand gedrückt wurde :sweat_smile: Vorne gab’s immerhin immer Cola, beim Hinterausgang stand Red Bull :unamused:

1 „Gefällt mir“

Energydrinks mag ich überhaupt nicht.
Damit kann man mich wirklich jagen.

4 „Gefällt mir“

Es fehlt Raketenbrause, coca Cola Energy und effect

1 „Gefällt mir“

Effect ist doch drin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh. :sweat_smile: Das saufen die immer Weihnachten mit Jägermeister :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wer ist die? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die Familie

image

wenn dann die oder Mate

1 „Gefällt mir“

Kenne ich gar nicht. Wo gibt’s die?

Kauf ich auch ab und an mal.
Aber „ballert“ bei mir nicht so, wie ein Energy-Drink.
Vielleicht Placebo, keine Ahnung… …weiß nicht, wie viel Koffein hier und da so drin ist.
Und der Zucker in den E-Drinks macht ja auch viel vom Effekt aus!

1 „Gefällt mir“