Spam-Thread XXXV - 2005 war gestern noch heute

@Kazegoroshi

Ich glaube, das, dass der Gag, war.

Mir gehts gut :blush: Ich war dieses Wochenende in der Nähe von Stuttgart und hab eine Kumpel besucht. Waren gestern schön im Kino und haben Avatar angeschaut. Jetzt bin ich gerade auf dem Heimweg :train2:

Wie war dein Wochenende?

Alles gute zum Geburtstag @Kazegoroshi :partying_face:

1 „Gefällt mir“

@Rolly Warum willst du mich denn jetzt so plötzlich umsägen? :beanfeels:

Here we go!

1 „Gefällt mir“

Metaxasauce hat gewonnen. Danke :rofl::+1:

2 „Gefällt mir“

Das machen doch die meisten ohne Skifahren, oder?

20221229_215104

:slightly_smiling_face:

Ach Mist, bin wieder viel zu nervös. Wie ich sowas hasse :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Trink nen Schnaps :slightly_smiling_face:

Habe ne beruhigende Atemübung gemacht. Garmin sagte mir dadurch hat sich mein Stresslevel erhöht :beanjoy:

Der Erfinder von Spongebob Schwammkopf, Stephen Hillenburg, war Meeresbiologe, weswegen er die Tiefsee als Setting für seine Zeichentrickserie wählte.

2.520 ist die kleinste Zahl, die durch alle Zahlen von 1 bis 10 dividiert werden kann ohne, dass das Ergebnis nicht ganzzahlig ist. Es bleibt also kein Rest.

Bei dem Alien-Hand-Syndrom haben Betroffene keine Kontrolle über eine der beiden Hände. Die Hand agiert dabei vollkommen unkontrolliert und kann im schlimmsten Fall sogar den Betroffenen versuchen zu erwürgen.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

5 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“


bin ich begeistert - ja :beanpoggers:
hab ich gerade, alles mit den Taschenrechner nachgerechnet - möglich :beannote:

4 „Gefällt mir“

Woooo?

Chatgpt behauptet in die Rolle eines Serien Schauspielers schlüpfen zu können und in der Art und Weise des jeweiligen Charakters zu antworten

Funktioniert nur sehr bedingt bis garnicht.

Ich wollte doch nur mit Arthur spooner Walter White oder terry jeffords sprechen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fakten Fakten Fakten

Wobei ich mich frage, ob ich den im Studium nicht genutzt hätte, wenn ich zum 10. Mal Messgerät X beschreiben müsste.
Hätte es mir schreiben lassen und dann Kontrolle gelesen^^
Wäre vermutlich schneller gegangen. Nur das Zitieren hätte mich dann wohl reingerissen :smiley: