Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Dafür sind ein paar der Katholiken-Debuffs (Beichte, Ablass und Priesterliches Zölibat) aufgehoben worden.

1 „Gefällt mir“

In dem Fall ja auch. Oder für den DJ zum Beispiel. Aber die Frage war ja nicht ob als Gast

Gibt es bei den Evangelen glaub ich nicht.

Hammer nich. Genauso wenig wie gesegnete Häuser (wie das CMB an vielen Haustüren) oder Waffen.

FTFY

Das waren keine Debuffs, das waren Exploits.

Okay. Langsam wird es wirklich glasklar, dass Luther ein fucking Vampir ist und einfach nur die Kirche schwächen wollte.

2 „Gefällt mir“

Ist mein liebster Thread. Ist schön gemütlich und hat tolle Bilder.

Wie esst ihr Kiwis?

  • Halbieren, auslöffeln
  • Schälen
  • Mit der flauschigen Schale
  • EIgene Technik (bitte detailiert beschreiben)

0 Teilnehmer

Mehrere. Den Tiere Thread, Was hört ihr gerade, Emotionen, Memes, Dating, Kino+, Serien/Filme…

Naja, die Katholiken bilden sich bis heute ein, dass die Priester bei der Messe literally das Blut Christi trinken. Luther hatte da keinen Bock drauf. Und Saft aus Fleischtomaten als vegane Alternative gab’s noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich mag den seriöse und offene Umfrage Thread sehr gerne, weil da einfach so viele unterschiedliche Gesprächsthemen aufkommen und auch locker etwas diskutiert werden können, ohne dass es gleich offtopic ist.

Sind quasi die geordneteren Offtopic Threads als Gegenstück zum Spam. :smiley:

Tiere, DIY und Künstlerbohnen sind aber auch nette Threads für zwischendurch.

3 „Gefällt mir“

Tragt ihr einen klassischen Schlafanzug, bzw. ein Nachthemd?

  • Immer
  • Meistens
  • Manchmal
  • Selten
  • Nie

0 Teilnehmer

Nur wenn ich woanders übernachte und da nicht in Boxershorts rumlaufen will.

Im Winter durchgängig, ja.
Im Sommer schlafe ich meist in Boxershorts

1 „Gefällt mir“

Ewig nicht mehr, früher ersteres.

Im Winter ja, aber selten Sachen die zusammen gehören, meist irgend eine Hose und ein altes Longsleeve oder ein anderes Schlafanzugoberteil. Im Sommer nur Tshirts.

Immer im Nachthemd. Ganz selten ziehe ich im Winter noch ne Jogginghose drunter, falls es mir zu kalt ist. Aber ich mag es, dass meine Beine frei sind, deswegen keine Schlafanzüge für mich.

Zieh eig nur was zum Schlafen an, wenn ich wirklich schwer krank bin.

Gar nicht

Dieser hier :beancute:

Früher halbiert und ausgelöffelt.
Irgendwann im Fernseher dann mitbekommen, dass man die Schale durchaus mitessen kann, direkt darunter wie beim Apfel die meisten Vitamine sind und mal probiert. Das Haarige merkt man echt kaum. Seitdem schneide ich nur die Enden ab und den Rest in Scheiben wie eine Gurke :simonhahaa:

Ich sage nichts ohne meine Anwältin @Grimheart :beansweat: