Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Formaldehyd :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Was soll Enthaltung denn bitte für eine Konservierungsart sein ?? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Du enthältst den Sauerstoff und ignorierst die Bakterien bis sie von selbst aufgegeben haben.

3 „Gefällt mir“

Was man nicht hält, kann auch nicht schlecht werden.

7 „Gefällt mir“

Das ist gut! Wäre dann mein Favorit!

1 „Gefällt mir“

Das find ich ja einen total cuten Satz!
Kann ich gut auf mich anwenden. Keine Bindungsangst, nein, ich will nur nicht, dass irgendwas schlecht wird haha.

8 „Gefällt mir“

Du hast Recht!
Viel besser als „Ich bin ein Schmetterling!“ .

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Gibt ja diesen Spruch, in dem es heißt Liebe sei wie ein Schmetterling, wenn man sie zu fest hält, geht sie ein.

Aber Gustl ist auch ein Cutey.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, den Spruch kannte ich garnicht.

Passend dazu gerade das kurze Interview mit Christiane Rösinger gelesen.
Die arbeitet ja auch schon zeitlebens daran, die Liebe von dem Marmorsockel zu holen.

Kauft ihr gerne Schuhe?

  • Sehr gerne
  • Schon ganz gerne
  • Muss halt erledigt werden
  • Eher nicht
  • Macht keinen Spaß

0 Teilnehmer

Das ist schon eher was, was ich so lange es geht vor mit herschiebe. Ich brauche im Frühling aber tatsächlich mal wieder neue. Das ist dann aber meist einfach das erste Paar, das mir einigermaßen gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch immer nervig vor allem weil es meistens ewig dauert bis ich welche finde die mir gefallen.

3 „Gefällt mir“

Ich brauch immer ewig, weil meine Füße fürn Arsch sind und mir daher kaum Schuhe passen. Is super zach.

1 „Gefällt mir“

„Hallo, ich suche 40er Herrenschuhe in K-Weite“ - „Was meinen Sie mit K-Weite? Und in 40 haben wir auch nichts. Sie sollten mal zu diesem Sondergrößen-Geschäft gehen, das wir Ihnen schon die letzten 5 Jahre, die Sie hier waren immer genannt haben, in dem es nichts >39 gibt, schon gar keine Sonderweiten“…
Achja, meine Füße sind nur deswegen eine „K-Weite“, weil die Tabelle da endet…
Uhh… Neue Tabelle just dropped… Ich bin einen Zentimeter über der Weite für „M“ drüber

Hab sicherlich doppelt so viele Schuhe wie meine Frau. Die Tendenz zu einer Sucht ist da auf jeden Fall erkennbar

1 „Gefällt mir“

Als ob Größen mit 40 oder mehr echt so selten wären.

Das Spezialgeschäft hat sich auf kleine Füße spezialisiert. „Kleine Füße“ meint hier aber auch „schmale Füße“, sodass ich absolut nichts finden kann.
Mein Problem ist eindeutig die Breite der Füße. Selbst Läden, die „wir haben den perfekten Schuh für jeden!“ anpreisen, können mir meist nicht helfen. Meine Sportschuhe tun mir nach 20 Minuten auf dem Stepper ziemlich weh, weil sie eigentlich zu schmal sind. Aber es gibt keine breiteren Sportschuhe in meiner Größe.

Würdet ihr es schaffen, für 24 Stunden NUR auf eine Uhr zu gucken, wenn ihr dafür Summe X (X= Summe mit der ihr euer Leben lang ausgesorgt hättet) bekommt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was würde das mit eurem Verstand machen?

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja eher meinen Rücken ins Grab bringen.

Wobei… ich baue mir einfach eine Riesenuhr um mich herum und sperre mich wie Batman im Uhrenturm ein.

1 „Gefällt mir“